Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 02.09.2017, 6:52 Uhr

Es +8 wer noch ?

Guten Morgen. Heute bin ich es +8 . Mir geht's ganz gut . Daher bezweifle ich schon das es geklappt hat. Ich hatte auch dieses mal nach der as nur 1x meine Periode. Bin daher nicht ganz so optimistisch. Bei der as davor hatte ich 6 Monate gewartet und zack im ersten üz wieder. Naja endete ja trotzdem wieder. Daher dachte ich ist keine Garantie das es klappt wenn man länger wartet. So morgen fange ich auch an zu testen. Da ich sofort wenn positiv mit Insulin spritzen muss. Heute fahre ich nach Holland zu einer seehund Freilassung. Bekamen die Adoption geschenkt von einer bekannten. Der Seehund hat den Namen meines sternkindes getragen. Und heute 1 Jahr nach ihrer Bestattung findet sogar die Freilassung statt. Wahnsinn was für Zufälle es gibt, oder. Wie verbringt ihr die warterei? Hat den wer so ein Verdacht?
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.