Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 12.09.2018, 19:36 Uhr

Ovutest positiv nach blutung?

Heyho. Hatte am freitag plötzlich bei ES+10 blutung bekommen mit einmaliger mensschmerz(so leichte) und seit montag keine blutung. Dann seid gestern abend hab ich sehr schwache bräunliche schmierblutung und ich hatte vorhin plötzlich nen komisches stechen gefühlt.

Ich aus spaß nen ovutest gemacht und der strich war schwach aber deutlich sichtbar positiv.

Wer hatte das auch? Irgendwie alles durcheinander oder? :)

Lg

 
5 Antworten:

Re: Ovutest positiv nach blutung?

Antwort von Schlauti, 6. SSW am 12.09.2018, 19:40 Uhr

Hii
Ein Ovutest schlägt auch positiv bei der Menstruation an. Wenn würde ich an deiner Stelle einen SST machen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv nach blutung?

Antwort von D. Nessi am 12.09.2018, 19:42 Uhr

Joa hab ich morgen früh auch gleich vor :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv nach blutung?

Antwort von Zukunftsmami, 7. SSW am 12.09.2018, 20:20 Uhr

Bei mir war der Ovu vor der Mens immer fast positiv. Als ich jetzt schwanger geworden bin, kam der zweite Strich schon beim Durchlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv nach blutung?

Antwort von Schlauti, 6. SSW am 13.09.2018, 9:51 Uhr

D.Nessi und hast du heute Morgen einen Test gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv nach blutung?

Antwort von Tiny1701, 6. SSW am 13.09.2018, 14:15 Uhr

Ich hattte auch Blutungen ab es+5 bis 10 ungefähr dann waren sie weg und der ss Test positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.