Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 07.09.2020, 13:35 Uhr

Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Jaaaajaaa.... erst wird gejammert weil der Ovu nicht positiv wird, weil der sst zu hell ist und dann, ja dann...
dann ist der FA Termin zu früh oder zu spät, es dauert alles zu lang und man ist verunsichert!!

Ich drück euch alle Mal! Und dann sitz ich da und denke... man der Bus ist schon so voll und ob da überhaupt noch ein Platz für mich ist?

Ihr wisst hoffentlich, dass ich es kein bisschen böse meine und es nach fünf mal schwanger sein, wirklich wirklich gut verstehen kann! ABER: ich fühle mich heftig verunsichert weil sich schon so viele freuen und ich noch so lange bis zum testen warten muss und überhaupt, weil ich doch sooo gerne auch wieder in einem Bus mitfahren möchte!!

Vielleicht wollen ja die schon-schwangeren mal ein paar Daumen hoch halten. Ich würd auch die ein oder andere Umarmung nehmen...

So und jetzt überlasse ich euch wieder eurem wunderbaren Schwanger-Sein!!! Es ist und bleibt doch wirklich großartig diese Zeit! Genießt es und jammert ruhig, dafür sind wir in den Bussen doch gegenseitig da

 
6 Antworten:

Re: Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Antwort von Carrabea am 07.09.2020, 13:45 Uhr

Ich drück dich einfach mal und setze mich zu dir an die Haltestelle... Muss nämlich auch noch ne Woche ausharren und hibbeln, bis ich hoffentlich auch wieder mitfahren darf!

Irgendwann kommt nämlich auch für uns zwei hübschen der richtige Bus und da bleiben wir dann ganz gemütlich sitzen!
Bringt ja nix, mit dem falschen Bus ans falsche Ziel zu fahren - und mit ner Panne kommen wir auch nicht an...
Ich studiere mal den Fahrplan und hoffe, dass der 05/21 der richtige Bus ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Antwort von Rosarot38 am 07.09.2020, 13:50 Uhr

Jetzt fühl ich mich schon gleich wohler mit dir an meiner Seite... zum Glück haben wird den 08/15 Bus schon verpasst
Wann testest du? Also ich würd ja gern auch mit dir in einem Bus sitzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 07.09.2020, 14:05 Uhr

Haha ja das stimmt wohl...

Ich umarme dich mal ganz fest und drücke dir die Daumen dass du und ein paar andere noch mit einsteigen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Antwort von Jiny84, 6. SSW am 07.09.2020, 15:45 Uhr

Ich finde der Bus ist noch nicht voll genug :)
Schließlich müssen wir eng beinander sitzen um uns über den Winter zu wärmen :)

Ich wünsche Euch allen noch viel Glück, dass ihr hoffentlich mitkommt.
Meine Daumen habt ihr.
Ich warte auch noch auf meinen ersten FA Termin, und so lange halte ich meine Freude in grenzen. Aus Selbstschutz nach der letzten FG.
Diesmal gehe ich auch erst zwischen der 8-10. Woche zum ersten Ultraschall. Oder vllt später.
Und wenn alles gut geht wird das unser erstes Kind.

Und jetzt noch bisschen jammern; ich bin so müde und kann mich auf arbeit kaum konzentrieren.

Fühl dich umarmt.
Wie lange bis du testen wirst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Antwort von Aurora_, 7. SSW am 07.09.2020, 16:27 Uhr

Hallo Rosarot,

Ich drücke Dir die Daumen!

Ich vermute, ich verstehe ziemlich gut, was Du meinst... wahrscheinlich bin ich im letzten „Bus“ später zugestiegen, aber ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass es anfangs so viel um Ovulationstests ging...
Später dann jammert man, weil das Kind noch nicht laufen kann oder „noch nicht“ hochbegabt ist —- oder noch nicht finanziell unabhängig! Darauf warte ich ja gerade bei meiner Tochter (9 Monate)

Ganz viel Glück und liebe Grüße! Es wäre schön, wenn Du „sitzen bliebest“!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Antwort von Carrabea am 07.09.2020, 17:17 Uhr

Wer will denn schon nach 08/15

Testen werde ich - wenn ich denn durchhalte, Donnerstag an ZT 10. Wobei ich nicht so ganz sicher bin, ob das überhaupt was bringt mit meinen Tests, da die letztes mal auch erst an nmt angezeigt haben trotz 10er Sensibilität... Aber vielleicht war da mein HCG auch einfach geringer wegen der ELS, wer weiß...

Achja, ich würd mich auch freuen, mit dir im Bus zu sitzen, falls es klappt, halte ich dir was frei!

Und an alle hier: Ihr seid ein ganz besonders toller Bus diesmal, irgendwie würd ich sehr gerne hier bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.