Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estert, 4. SSW am 06.09.2020, 11:55 Uhr

Heute positiv!!! 4ssw

Hallo zusammen,
ich muss mich mal irgendwo vorsichtig dazu gesellen.
Heute morgen habe ich bei ES+10 einen positiven Sst gehabt.
Trotz Diagnose PCOs und nem vorherigen Zyklus von 105 Tagen. Wir sind komplett von den Socken! Und das alles in meinem Alter (bin 38 ;-))...
Also wünsche ich hiermit allen anderen "Positiven" (zu Corona ist das Testergebnis 'positiv' ja etwas mit Nachgeschmack belegt) alles Liebe und einen Rodeo-Krümel, der einen turbulenten Alltag gut übersteht.

 
20 Antworten:

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Carrabea am 06.09.2020, 12:25 Uhr

Wow, da kann ich mir vorstellen, dass ihr von den Socken seid! Herzlichen Glückwunsch!
Dann mach es dir bequem, schnall dich gut an und genieß die Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Estert am 06.09.2020, 12:33 Uhr

So, sitze bequem!
Hab gerade gelesen, dass du und ein paar Mädels noch ein paar Daumen gebrauchen könnt...ich hab mal meine, die meines Mannes und die meiner Katzen gedrückt...da sollte was gehen...
Würde mich freuen, wenn ihr auch sitzen bleiben würdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 06.09.2020, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Unverhofft kommt oft :) der Mai bus wird schön voll aber ein paar müssen noch einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Carrabea am 06.09.2020, 12:48 Uhr

Oh ja, ich nehme jeden Daumen, den ich kriegen kann! Vielen Dank für eure gesammelten Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Sporty87, 6. SSW am 06.09.2020, 13:03 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von catja am 06.09.2020, 13:16 Uhr

Das freut mich riesig für euch Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Estert am 06.09.2020, 13:26 Uhr

Boa, ist das nett hier!
Noch ein Grund mehr zu bleiben.
Ich bin so gespannt wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von mari82 am 06.09.2020, 14:01 Uhr

Auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Die Daumen nehme ich auch gern in Anspruch und hoffe nächste Woche
Zusteigen zu können!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Estert, 4. SSW am 06.09.2020, 14:04 Uhr

Ich flitz mal eben vorsichtig durch die Nachbarschaft und drück noch ein paar...wir schaffen es regelmäßig bei 15 Häusern im Ort 3 Babys pro Jahr zu produzieren.
Das hat 2017 geklappt und 2020.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von mari82 am 06.09.2020, 14:06 Uhr


Cool...da freu ich mich drauf!!!
Mal sehen was nächste Woche raus kommen wird!
Ich sag schon mal Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Carrabea am 06.09.2020, 14:23 Uhr

Hahaha, du bist ja cool drauf! Bei der fruchtbaren Nachbarschaft zählt bestimmt jeder Daumen doppelt bis dreifach Also immer her damit, sind genug Mädels hier, die sie brauchen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von rockalevi am 06.09.2020, 16:29 Uhr

Wie schööön

Herzlichen Glückwunsch und schön anschnallen und bis Mai sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Frau Hase am 06.09.2020, 17:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten bis Mai.

Ich wäre dann auch eine der Kandidatinnen, die gerne auf einen gedrückten Daumen zurückgreifen würde.
Ich habe ebenfalls PCOS und noch einige weitere Baustellen und seit Ende letzten Jahres in der Kinderwunschklinik.
Bis zum BT muss ich mich noch 8 Tage gedulden. Einen Urintest werde ich in 6 Tagen mal wagen.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Babsi26 am 06.09.2020, 23:18 Uhr

Oh, das freut mich für euch! Wir sind jetzt im zweiten Versuchszyklus. In 10 Tagen wissen wir mehr. Ich hoffe mit 40 ist es nicht so schwierig schwanger zu werden, wie die Statistiken immer angeben. Ein Mai-Baby wäre so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Jessica03 am 07.09.2020, 6:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Shelly9 am 07.09.2020, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Aurora_ am 07.09.2020, 16:18 Uhr

Hallo Estert,


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, besonders für diese erste Zeit!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Tanja_1989 am 07.09.2020, 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von Estert am 07.09.2020, 23:03 Uhr

Hey, wisst wir was lustig war? Ich musste heute bei meiner FA anrufen, da wie vereinbart hatten, dass sie mir noch was zu Befunden der Kiwu Klinik erzählt...wir waren schon auf einem Nenner mit Stimulation und IUI.
Ich rief also an, hab die Arzthelferin dran und sage ihr, dass ich positiv getestet habe...
Sie machte mit mir für Freitag nen Termin für den Blutkrempel...
10 Minuten später ruft sie wieder an und sagt: " Oder sie kommen jetzt!"
Bin da also heute hingewackelt und warte auf meinen Rötelntitter und den Kram...meine FA hat sich bannig gefreut...stand quasi im Wartezimmer und sagte: Mensch, dass ich Sie so schnell wieder hier sehe...(und ruft quer durch die Praxis)...und isser positiv? (Arzthelferin hat routinemäßig nen Urintest gemacht)....die anderen im Wartezimmer haben geklatscht...ey, scheiß auf Datenschutz, ich hab mich gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv!!! 4ssw

Antwort von rimaha4 am 08.09.2020, 16:18 Uhr

Woow ,da wollte wohl jemand unbedingt zu euch .
Wie schön.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.