Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 06.09.2020, 9:41 Uhr

Zt15 - die hibbelei geht los...

Huhu
...nachdem mein CB erst garnix angezeigt hat und dann Freitag direkt nen stehenden Smily - gehe ich davon aus das dann Freitag oder gestern ES war...jetzt geht das Grösse warten wieder los au backe! Darin bin ich so schlecht.....ich werd versuchen alles zu geben mich bloss nicht verrückt zu machen - und nicht wieder irgendwelche Anzeichen zu deuten, ist sowieso schlecht, weil die letzten Zyklen ja ne Katastrophe waren umd jedesmal alles oder nichts hätte sein können...Testen werde ich erst an ZT 30 wenn die Mens bis dahin ausbleibt, das habe ich mir fest vorgenommen, alles andere ist wieder pure Geldverschwendung...so wer hibbelt mit noch mit so spät für den Mai?

 
6 Antworten:

Re: Zt15 - die hibbelei geht los...

Antwort von Carrabea am 06.09.2020, 11:06 Uhr

Na hoppla, da hatten es deine LH Werte aber eilig

Jaja, diese blöden Anzeichen, man kann sich aber auch wirklich auf nix verlassen... Jedes Zwicken und ziehen wird gleich als Mutterbänder aufgefasst - einfach bloß stumpfe Verdauung wäre ja auch blöd

Bin heute ES + 6 und werde zum Wochenende hin testen... Wobei meine Frühtests mich letztes mal auch erst an nmt erlöst haben, trotz 10er Sensibilität... Entweder sind die doof oder wegen der ELS waren meine HCG Werte einfach niedriger als in einer gesunden Schwangerschaft...

Ich drück uns jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat und dass alles gut wird und wir die restliche Hibbelzeit gut überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - die hibbelei geht los...

Antwort von Frau Hase am 06.09.2020, 11:11 Uhr

Hey,
schön, dass es bei dir doch noch mit dem Hibbeln auf den Mai geklappt hat
Dein möglicher ET müsste ganz hinten liegen, oder?
Ich bin heute iui/ES+5 und muss mich somit auch noch eine ganze Weile gedulden.

Mein Bluttest in der Kinderwunschklinik ist am 15.9.. Kommenden Samstag bei iui/ES+12 werde ich mal einen Urintest wagen, um mich emotional zu wappnen.
Bisher merke ich so rein gar nichts besonderes. Bin aber, was diesen Zyklus betrifft, sowieso sehr pessimistisch-skeptisch.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - die hibbelei geht los...

Antwort von mari82 am 06.09.2020, 14:09 Uhr

Hallo liebes...
Hier ich auch noch am Start mit der Warterei
Bin heute ES+5
Keine Ahnung...mein Ovu war diesmal nicht eindeutig und auch wenn dann
Sehr früh positiv - zwar keine hundert Prozent gehabt aber Zervix hat gepasst Anfang
Der Woche..

Mal sehen was rauskommt...teste nächstes Wochenende!!

Viel Glück und nicht kirre machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - die hibbelei geht los...

Antwort von Cuci1984 am 06.09.2020, 17:38 Uhr

Ja ich fand das auch komisch....aber laut ZS haben wir auf jeden Fall in der fruchtbaren Zeit gesetzt und ich hoffe das ums das dann auch ne schöne Überraschung beschert ....endlich.... oh du glückliche nur noch ne Woche bis du testen darfst....ich hab noch 14- 15 Tage vor mir und werd nu schon wieder verrückt....aber ich gebe alles um mich abzulenken und ja in irgendwelche Symptome was rein interpretieren davon bin ich hoffentlich geheilt....immer was anderes und nie was das zum Erfolg geführt hat...bis auf im Mai, da hatte ich nix, kein ziehen, keine Brustschmerzen, kein piecksen....aber hat ja leider nur bis in der 6 SSW gehalten
Ich wünsche uns sehr auch unser kleines Wunder begrüssen zu dürfen und es dann gesund und munter zur Welt bringen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - die hibbelei geht los...

Antwort von Cuci1984 am 06.09.2020, 17:41 Uhr

Hey,

ja ET wäre der 30.05. desshalb treibe ich mich auch noch im Juni mit rum....

Unverhofft kommt oft....Wer weiss ob du nicht dann grade diesen Monat positiv Überrascht wirst

Ich drücke dir fest die Daumen das ihr euer Wunder auch endlich begrüssen dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - die hibbelei geht los...

Antwort von Cuci1984 am 06.09.2020, 17:45 Uhr

ohhhh diese Warterei... ja ich gebe alles mich abzulenken....aber jetzt dauert es ja noch 14 Tage bis NMT, falls mein Zyklus nicht diesen Monat wieder irgendwie länger oder kürzer ist..... drücke dir fest beide Daumen für nächstes WE auf das es ein positiver Test wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.