Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 07.09.2020, 10:02 Uhr

Ovu positiv

Gestern und heute war der ovu Test positiv aber sowas von bin gespannt nun heißt es nochmal ein Herz setzen und dann beginnt das warten.
Trotz clomifen merke ich weniger als sonst.
LG nita

 
4 Antworten:

Re: Ovu positiv

Antwort von mari82 am 07.09.2020, 11:06 Uhr

Dann hoffe ich, dass es diesmal fruchtet und ihr erfolgreich sein
Werdet! Ich wünsche es Euch sehr!!
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass du nichts spürst?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Carrabea am 07.09.2020, 13:47 Uhr

Dann geht das Hibbeln ja nun auch für dich endlich los! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Rosarot38 am 07.09.2020, 13:52 Uhr

Naja wer weiß... vielleicht hilft ja allein schon der Gedanke, dass du jetzt mit Clomi unterstützt schon ganz viel und entspannt dich. Drück ganz feste die Daumen. Wenn wir mitfahren dürfen werden wir einen der letzten Plätze bekommen aber egal. Sitzplatz ist Sitzplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von nita83 am 07.09.2020, 23:48 Uhr

Danke ihr Lieben doch ich glaube ich hätte mir das clomifen auch sparen können.
Heute war ja der ovu positiv, gestern auch schon und wer kommt so spät und erschöpft nach Hause das es mit dem Herzen setzen nix mehr wurde? Mein Mann. Sonst wäre es ja am liebsten jeden Tag so aber dann wenn es mal wichtig wäre läuft nix.
Bin total angenervt.
Ja ich weiß gibt bestimmt schlimmeres und gestern kamen wir ja dazu .Und ich hoffe morgen auch also ist vielleicht nicht alles verloren. Aber genervt bin ich trotzdem.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.