Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 5. SSW am 06.09.2020, 9:58 Uhr

Ich glaubs nicht.....

Hallo Mädels, einige kennen mich vllt....
Ich habe 2 Zyklen Forumpause gemacht weil ich über ein halbes Jahr keinen Eisprung hatte, selbst mit Clomifen hatte ich keinen und wollte jetzt einfach bisschen Abschalten....
Keine Ovus, kein Clomi, kein Forum....
Heute wollte ich das erste Mal einen Ovu machen, der war ziemlich stark, dann habe ich noch einen gemacht und einen von einer anderen Marke und beide Positiv und dann hab ich noch einen HCG Test gemacht und was soll ich sagen....er ist positiv
Ich kann es noch gar nicht glauben.
Nach so langer erfolglosen Zeit und dann kommt der Test einfach so

Ich hoffe so sehr dass es auch bleiben möchte mein Würmchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 06.09.2020, 10:08 Uhr

Yessssss
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich. Hab deine posts mit verfolgt weil ich links keinen ES mehr hatte seit der FG. Und nun sitzen wir im Mai bus wir halten unsere Krümel ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von Nyxnyx, 5. SSW am 06.09.2020, 10:20 Uhr

Wie schön! Ich freue mich für dich und hoffe auf eine schöne gemeinsame kugelzeit bis zum Wonnemonat Mai!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von Aurora_, 6. SSW am 06.09.2020, 10:22 Uhr

Hallo Shelly,

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Toll, wenn es so unverhofft klappt.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von Bambini2009, 5. SSW am 06.09.2020, 10:46 Uhr

Ich sehe kein Strich

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von Briiiniiina am 06.09.2020, 10:52 Uhr

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von Sporty87 am 06.09.2020, 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von Carrabea am 06.09.2020, 10:58 Uhr

Das ist dann wohl ein typischer Fall von "entspannt schwanger werden" War wohl genau die richtige Entscheidung, sich mal zurückzuziehen!

Ich freu mich so für dich und hoffe, dass auch alles brav gut verläuft ohne irgendwelchen Mist, den kein Mensch haben will..

Und ganz vielleicht kann ich nächste Woche auch wieder einsteigen, angeblich sind die Chancen ja besonders hoch in den ersten 3 Zyklen nach einer FG...

Gute Fahrt und sag dem Busfahrer bescheid, dass er meine Haltestelle auch ja nicht verpassen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von Estert am 06.09.2020, 12:02 Uhr

Wie cool ist das denn? Also dein Sst explodiert ja quasi.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von Yema, 22. SSW am 06.09.2020, 12:55 Uhr

Hallo meine Liebe,


Ich freue mich so sehr für dich das warte hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten.


Liebe Grüße aus dem Januarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von rockalevi am 06.09.2020, 13:35 Uhr

Wow, Klasse. Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von mari82 am 06.09.2020, 13:58 Uhr

Hallo und willkommen zurück
Das sind ja mal tolle Nachrichten und bestätigt wieder einmal,
Wenn man tiefenentspannt ans Werk geht, klappt es meistens
Ohne viel Aufwand!!
Das freut mich sehr und ich hoffe du bleibst weiterhin so entspannt und
Zuversichtlich!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von Shelly9 am 06.09.2020, 19:04 Uhr

Danke ihr Lieben,
Ich kann es immernoch nicht fassen.

Bin so glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht.....

Antwort von Jessica03 am 07.09.2020, 6:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.