Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 06.09.2020, 12:28 Uhr

Morgen testen

Da ich diesen Zyklus keine Ovus mehr hatte und auch keine lust hatte wieder nach Plan zu herzeln weiß ich nicht genau wie weit ich bin
Ich denke morgen müsste ich bei ca ES+10, laut Zervix, aber wir werden sehen
Testet sonst noch wer morgen? Ich drück die Daumen für alle die noch testen müssen!

 
10 Antworten:

Re: Morgen testen

Antwort von MamavonMia123 am 06.09.2020, 12:55 Uhr

Morgen oder übermorgen..
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Morgen sollte ich ES+10 sein, könnte sich aber auch 1 oder 2 Tage verschoben haben.. Ich habe bislang ein ganz gutes Gefühl und möchte eigentlich erst testen, wenn das Ergebnis auch relativ zuverlässig ist, um mich nicht völlig verrückt zu machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von mari82 am 06.09.2020, 14:04 Uhr

Hi du,
Ich teste erst nächstes Wochenende...vorher sollte ich nicht testen..
Da es wieder evtl in die Hose gehen könnte!
Ganz sicher bin ich mir diesen Zyklus aber nicht.
Lt Rechnung wäre ich heute ES +5 aber kann auch mehr sein..
Hab da so ein Gefühl

GLG und viel Glück morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von Krofamily am 06.09.2020, 14:27 Uhr

Ich teste zwar nicht, wäre auch nicht mehr nötig

Aber ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es positiv ausfällt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von Briiiniiina am 06.09.2020, 16:24 Uhr

Ich bin genauso weit wie du. Werde allerdings erst Dienstag oder Mittwoch testen bei ES+11/12
Gefühl habe ich aber eher als würde die Mens am Freitag kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von Carrabea am 06.09.2020, 16:53 Uhr

Bin erst + 6 heute, teste vielleicht am Donnerstag... Solange drück ich dir schonmal kräftig die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von Frau Hase am 06.09.2020, 17:40 Uhr

@ mari,
ich bin gleich weit wie du.
Woran machst du denn dieses "Gefühl", das du hast aus?
Ich habe so gar kein Gefühl nur hin und wieder ein Ziehen rechts in der Leiste (was aber natürlich alles und nichts bedeuten kann).

Ich werde auch am Samstag den ersten Test bei ES/Iui+11 wagen.

Ich drücke allen die Daumen


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von JanneKiese am 06.09.2020, 22:32 Uhr

Ich teste erst am Samstag, frühestens Freitag, wenn ich mich nicht zurückhalten kann. Ich bin dann spätestens am NMT angekommen, wobei bei mir eigentlich gerade jeder Tag zählt. Ich bin heute ZT 23 und ich hatte schon Zyklen, die so kurz waren. ES war aber dieses Mal an ZT 14/15, daher sollte der Zyklus dieses Mal auch 28 Tage lang sein.
Um nicht vorher in Versuchung zu geraten, habe ich die Tests im Internet bestellt und das so, dass sie erst am Donnerstag ankommen , also ausnahmsweise mal nicht auf eine kurze Lieferzeit geachtet.
Gefühle schwanken bei mir hin und her, mal sehe ich quasi den positiven Test vor mir und dann aber auch wieder den schneeweißen Test oder die Mens.
Ich habe leichte Unterleibschmerzen, aber das kann ja beides sein, wobei es weniger krampft, sondern tatsächlich eher im Bereich der Mutterbänder weh tut. Aber vielleicht auch nur fehlgedeutet, eigentlich wäre es dafür ja noch recht früh. Gerade habe ich Kopfweh, was eher auf die Mens hindeutet, aber ebenfalls beides bedeuten kann oder auch völlig unabhängig dahin sein kann. Ansonsten habe ich mal spaßeshalber mit Ovus orakelt, da war aber noch nichts und jetzt ist die Packung eh leer. So und nun bin ich ZUM GLÜCK gezwungen, geduldig zu sein.
Ich bin froh, nächste Woche viel zu tun zu haben. So werde ich mir die Zeit leichter vertreiben können und jeder morgen an dem ich aufwache ohne Mens, freut mich schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von Briiiniiina am 07.09.2020, 6:54 Uhr

Danke dir
Diese Woche wird so spannend für einige hier. Hoffe doch sehr das wir wieder positiv testen dürfen und dann auch bis zum Schluss sitzen bleiben.
Wobei sich bei mir alles eher nach Mens anfühlt. Mal sehen, wir haben es ja diesen Zyklus nicht drauf angelegt, wäre aber dennoch schön wenn es geklappt hätte und das Mäuschen sich an der richtigen Stelle festgebissen hat hatte ja an es+4 kurze Blutung, wo ich erstmal von einer Einnistungsblutung ausging. Wird jedenfalls spannend. Morgen oder Mittwoch weiß ich mehr, je nachdem wann meine Tests geliefert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von Sanijo86 am 07.09.2020, 10:59 Uhr

Ich teste auch heute. Ich warte noch auf die Lieferung vom test. Ich denke ich bin zu früh dran. Ich müsste heute ES + 9 sein. Bin heute morgen aufgestanden mit Übelkeit. Ob das ein Zeichen ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von rimaha4 am 08.09.2020, 16:17 Uhr

Ich drück alles fürs Testen die Daumen.
Ich hab das Gefühl noch ewig warten zu müssen es 2 oder 3 ... also dauert das hier noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.