Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimarieee, 5. SSW am 04.09.2020, 16:06 Uhr

Ein zartes Hallöchen

Wir durften heute bei ES+16 Nachmittags leicht positiv testen!

Im August hatten wir einen natürlichen Abgang, und im November 19 eine ELSS.. diesen Monat haben wir verhütet.. und plumps.. Die Freude ist noch gut verhalten Ganz lieben Gruß! ET ist 12.05.21

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ein zartes Hallöchen

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 04.09.2020, 17:06 Uhr

Dann ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch
Schön hinsetzen und fest anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallöchen

Antwort von rockalevi am 04.09.2020, 17:44 Uhr

Auch von mir ein vorsichtige herzlichen Glückwunsch und schön sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallöchen

Antwort von Carrabea am 04.09.2020, 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Hab auch schon beides hinter mir und hoffe, dass es im dritten Versuch dann endlich bleibt und gesund ist (und schnell wieder klappt)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallöchen

Antwort von Bambini2009, 5. SSW am 04.09.2020, 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Von mir sind auch die Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallöchen

Antwort von mari82 am 05.09.2020, 6:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt bis
In den Mai 2021!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallöchen

Antwort von Aurora_, 6. SSW am 05.09.2020, 8:45 Uhr

Hallo Kimarieeee,

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallöchen

Antwort von Kimarieee am 05.09.2020, 10:14 Uhr

Danke! Jedoch war heute morgen der Test blütenweiß.. ich habe mitbekommen, dass man einen Ovu und einen Sst nicht nebeneinander legen sollte Naja ich bin heute Nmt +2/3 ich warte dann mal auf meine Mens glaube echt dass sich mein Eisprung so verschoben hat.. Hatte ich zwar noch nie.. aber naja abwarten ! Mal schauen.. ich halte euch auf dem laufenden! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallöchen

Antwort von JanneKiese am 05.09.2020, 12:34 Uhr

Wie meinst du das? Ovu und SST nicht nebeinander legen? Das verstehe ich nicht...! Du hast doch oben eindeutig einen SST gemacht. Ich gebe zu, ich habe kurz gedacht, dass er für NMT +16 etwas "hell" ist, aber für einen 25 er völlig okay.
Es tut mir sehr leid, wenn du einen Abgang hattest. Vielleicht ist ja aber auch doch noch nicht alles verloren. Das gilt immer erst wenn die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallöchen

Antwort von Kimarieee am 05.09.2020, 14:00 Uhr

Hey, ich denke das es ein Zufall war, Ich wusste das auch nicht, aber wenn man den Sst und den Ovu nass nebeneinander legt, färbt der Strich vOm ovu ab. Ich habe das ganz spät abends gelesen und dachte mir alles klar, weil jemanden dieses aufgefallen war, da mein Strich nur halb ist. Nun hatte ich heute mit Morgenurin getestet, und ihn so ganz nach Vorschrift Trockenen lassen.. und er ist Blütenweiß! ich warte mal ab, und gucke was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.