Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nyxnyx am 04.09.2020, 16:21 Uhr

Auch positiv!

Hi, ich habe auch positiv getestet. Ich hatte schon die ganze Zeit so ein Gefühl... Donnerstag sollte ich eigentlich operiert werden, deshalb saß ich so etwas wie auf glühenden Kohlen. Das würde jetzt aber natürlich verschoben, ist nichts lebensnotwendiges. Sonntag hatte ich negativ getestet, aber da war es noch zu früh. Dienstag dann leicht positiv und Mittwoch eindeutig.
Wir freuen uns sehr! War jetzt auch direkt wieder bei der ersten Gelegenheit schwanger, war bei meiner Tochter auch so. Sie ist jetzt 3 Jahre alt.
Ich hoffe, wir haben alle eine gute Zeit mit wenig Beschwerden und im Mai gesunde Babys!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Auch positiv!

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 04.09.2020, 17:09 Uhr

Glückwunsch
Dann schön festschnallen und erst im Mai wieder aussteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch positiv!

Antwort von rockalevi am 04.09.2020, 17:43 Uhr

Na super, herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch positiv!

Antwort von Carrabea am 04.09.2020, 21:30 Uhr

Wie schön!
Dann mach es dir mal bequem und halt uns anderen noch ein paar Plätze frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch positiv!

Antwort von Bambini2009, 5. SSW am 04.09.2020, 22:19 Uhr



Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch positiv!

Antwort von mari82 am 05.09.2020, 6:41 Uhr

Willkommen und gute Fahrt
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch positiv!

Antwort von Aurora_, 6. SSW am 05.09.2020, 8:46 Uhr

Hallo Nyxnyx,

Herzlichen Glückwunsch und nimm Platz!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.