Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia123 am 03.09.2020, 17:09 Uhr

Hoffentlich im Mai dabei

Hallo!
Ich hatte heute einen Blastozystentransfer und wünsche mir nichts sehnlicher, als Mitte übernächster Woche zwei fette Striche auf meinem Test zu sehen. Da ich so voller Hoffnung bin, dass es dieses Mal endlich klappt und der Embryo sich einnistet und weiter wächst, reserviere ich mir einfach ein Ticket im Mai-Bus.
Herzlichen Glückwünsch an alle, die bereits schwanger sind und allen anderen drück ich die Daumen!

 
2 Antworten:

Re: Hoffentlich im Mai dabei

Antwort von rockalevi am 03.09.2020, 17:22 Uhr

Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich im Mai dabei

Antwort von Frau Hase am 03.09.2020, 17:54 Uhr

Hallo Silvia,
Deine wievielte Icsi ist das denn? Wir sind nun auch schon seit Ende letzten Jahres in Kinderwunschbehandlung und wenn diese IUI nicht geklappt hat, würden wir im Folgezyklus auf Icsi wechseln.
Bei einer Icsi ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft ja schon vergleichsweise sehr hoch. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.