Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin Pegelow, 4. SSW am 03.09.2020, 20:44 Uhr

Nidationsblutung

Guten Abend ihr Lieben

Da es sich mein Krümel, seid heute Mittag,gerade dem Anschein nach ,recht gemütlich macht (starke einnistungsblutung) bin ich voller Freude!

Ich hatte letzten Abend extreme Rückenschmerzen im unteren Bereich .

Demnach dürfte ich in der 4.ssw sein .

Mein Blutergebnis bekomme ich am kommenden Montag....

Nun meine Frage an die Zwillingsmütter unter uns

Wie stark war eure Nidationsblutung?

Ich las im Internet, dass bei Mehrlingen eine starke Blutung passieren kann.

Nun bin ich gespannt was am 15.09. Zutage kommt .

Schönen Abend für euch

 
3 Antworten:

Re: Nidationsblutung

Antwort von Ma18Ma20 am 04.09.2020, 5:18 Uhr

Als meine Zwillinge sich einnisten, war die blutung eher gering und auch schnell weg, jedoch bekam ich gut alle 2 Tage erneut mini Blutung (bis sie sich in der 10 SSW dazu entschieden haben zu gehen )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung

Antwort von Jasmin Pegelow, 4. SSW am 04.09.2020, 9:02 Uhr

Guten Morgen ma18ma20 ,

Oh jeh , das tut mir sehr leid .

Dankeschön für deine Informationen dazu .

Fühl dich gedrückt, liebe Grüße Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung

Antwort von Aurora_ am 04.09.2020, 10:36 Uhr

Hallo Jasmin,

Ich hatte nur ein Mal von vier Schwangerschaften eine Nidationsblutung, und ich vermute heute, dass es Zwillinge gewesen sein könnten, weil das HCG von Beginn an exorbitant hoch war, es ist aber leider nicht gut ausgegangen.
Logisch wäre es jedenfalls mit einer deutlicheren Blutung!

Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.