Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melliwi09 am 05.09.2020, 8:17 Uhr

Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Hallo,

Leider hatte ich heute Nacht einen natürlich Abgang.
Jetzt heißt es nach vorne schauen.

Wie sagte die Ärztin im KHb

Sie haben gesehen, dass sie schwanger werden können, damit sind sie vielen Frauen weit voraus. Schauen Sie nach vorne und dann wird es wieder passieren.

Mit diesen Worten.
Ich wünsche euch alles Gute und viele aufgeweckte und gesunde Kinder im Mai

 
13 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 05.09.2020, 8:24 Uhr

Tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft und hoffentlich reguliert sich dein Körper schnell wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von Aurora_ am 05.09.2020, 8:34 Uhr

Liebe Melli,

Das tut mir sehr leid! Obgleich die Ärztin nicht unrecht hat. Ich hoffe, es gelingt Dir, nach vorn zu schauen — so etwas hat immer einen Sinn. Hoffentlich klappt es wieder, sobald Du Dich bereit fühlst!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von rockalevi am 05.09.2020, 8:42 Uhr

Ach Mensch, ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von Nanu82, 6. SSW am 05.09.2020, 9:40 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte das im Juni und im Juli auch durch, jedes Mal so bei 4+2. Im August hat es dann wieder geklappt. Bin jetzt bei 5+3 und hoffe das Beste. Bleib positiv. Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von Melliwi09 am 05.09.2020, 10:00 Uhr

Huhu,

Woher kanntest du denn dann so schnell wieder deinen Eisprung. Hattest du direkt wieder einen?

Hab ja noch die Blutungen des Abort.
Muss man dann nicht bis zur nächsten periode warten oder kann es sein, dass direkt wieder ein Ei springt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von Nanu82 am 05.09.2020, 10:06 Uhr

Es ist jedes Mal direkt wieder ein Ei gesprungen. Die Blutung war etwas stärker als eine Periode und der Eisprung hat sich auch ein paar Tage nach hinten verschoben. Hab Ovus gemacht. Es war bei mir halt beide Male ein sehr sehr früher Abgang und das HCG noch nicht sehr hoch. Da hat sich das gleich wieder eingependelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von Nanu82 am 05.09.2020, 10:09 Uhr

Und ich hab mir immer gesagt wenn es die Frühtests nicht gäbe, hätte ich aufgrund der Symptome zwar vermutet schwanger gewesen zu sein, aber sicher gewusst hätte ich es nicht. Also hab ich die Entscheidung dem Körper überlassen, ob es gleich wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 05.09.2020, 10:44 Uhr

Oh nein
Ich kann es nicht glauben. Wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Monat.
Ich bin so traurig
Fühle dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von Melliwi09 am 05.09.2020, 10:57 Uhr

Alles gut. Danke uns lässt euch nicht entmutigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von Nicole87 am 05.09.2020, 12:57 Uhr

Das tut mir Leid ich lese ab und zu bei euch noch mit. Genau vor 1Jahr hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und mitte Mai wurde unser Regenbogenbaby geboren. Ich weiß was du durch machst und mir erging es im März 2018 genauso auch mit den gleichen Worten wie bei dir, nur das es eine Ärztin war und sie es schon seit damals 8 Jahre probiert hatten das muss der Ärztin auch schwer gefallen sein. Das wird schon ich hatte damals eine Pause eingelegt, ich war nach der FG nicht mehr ich selbst und brauchte die Zeit um mich zu verabschieden das ist natürlich jeden selbst überlassen wie viel Zeit er brauch manche fühlen sich gleich wieder bereit. Ich hatte mich um andere Arbeit gekümmert usw. und im letzten Jahr ab Ende Juni abgesetzt und im 2 ÜZ gleich wieder geklappt und alles gut gelaufen auch wenn die erste Zeit immer wieder die Angst da war, vorallem es genauso ablief mit Blutung usw. aber dann im Ultraschall sogar schon den Herzschlag gesehen, die Angst ist trotzdem geblieben auch wenn man sagt jede Schwangerschaft ist anders, war trotzdem die Angst da. Du schaffst das, nehme Abschied, Zeit für dich schreib einen Brief an deinen kleinen Engel das hatte mir sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von Jessica03 am 05.09.2020, 16:12 Uhr

Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffentlich pendelt sich dein Zyklus gleich wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von Drachenzauber am 05.09.2020, 16:21 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich :(

Ich wünsche dir alles gute für die kommende Zeit und dass du zeitig wieder positiv testen Darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wünsche aber alles viel Glück und alles Gute weiterhin

Antwort von mari82 am 05.09.2020, 19:13 Uhr

Hallo liebes.
Das tut mir sehr leid dass auch du diese Erfahrung machen musst!!
Ich wünsche euch viel Kraft und viel Zuversicht, dass es beim nächsten Mal gut gehen wird!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel Glück

Ich - Mai 21 Mami - wünsche euch gaaaanz viel Glück für den Sonnenschein Monat Mai. Mein 2. Wunder kam nach insgesamt 4 Fehlgeburten - unverhofft, wunderschön und vollkommen am 28.05.21. Niemals die Hoffnung aufgeben! Ich wünsche ...

von steffalive 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat neues Glück

Hallo zusammen ich wandere vom April rüber... Hatte tatsächlich recht früh einen positiven SS Test in der Hand aber bekam dann leider Blutungen... Sollte nicht sein, aber vll bringt uns dieser monat mehr glück

von Mama6619 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück für den Mai!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen viel Glück für diesen Monat! Bei mir selbst hat es 2 mal im August geklappt. Das erste mal wurde es leider eine FG, aber ein Jahr später klappte es wieder. Und jetzt liegt mein Maibaby in meinem Arm. ...

von MissMieze 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück auf

Hallo Zusammen, gestern wäre mein ET gewesen, doch leider hat sich schon Ende November das Kleine verabschiedet. Genau gestern war auch mein Eisprung und irgendwas daran stimmt mich hoffnungsvoll. Wir hoffen seit der MA, jedoch ohne Druck und haben nur dann Sex wenns uns beiden ...

von Miri92 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich :)

Hallo zusammen, bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber Mein ...

von BiboBibo, 4. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück ☘️

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen diesen Monat ganz viel Glück Ich habe selbst letztes Jahr ein Maikind bekommen und kann mir keinen schöneren Monat vorstellen

von Aixoni 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo. Bin jetzt aus dem April Bus in den Mai Bus gezogen. Meine Temperatur sinkt stark ab , dass ich denke die Mens müsste bald eintreffen. Zu mir ich bin 38 Jahre alt , habe 2 Kinder (w14&m9) und wir wollen noch einen Nachzögler. Ich hatte im März21 und im Juni21 eine ...

von Regenbogen_Baby 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT 1 - Neue Chance - neues Glück🍀

Hallo habe schon einen Beitrag geschrieben und dachte eigentlich, dass mein 17. ÜZ Morgen beginnt, bin aber heute schon ZT 1. Die Mens ist da. Der zweite so "kurze" 25 Tage Zyklus dieses Jahr. Wünsche allen viel Erfolg

von Miltonia 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neue Chance - neues Glück🍀

Hallo Ihr lieben Ich schließe heute den 16. ÜZ ab. Alles ist "leider" wie immer. Tempi sinkt seit gestern und sst negativ. Mens sollte morgen kommen. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig 25-27 Tage. Habe noch einen Zyklus vor mir, dann beginnen endlich weiter ...

von Miltonia 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ich hoffe der mai bringt glück! (=

da es direkt nach meiner MA im juli nicht geklappt hat mit einem folge-wunder hoffe ich einfach mal ganz doll dass es mit mai klappt! beim letzten mal war ja auch der 2te üz der glücks-zyklus ich wünsch uns schon mal ...

von blumenkind77 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.