Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 5. SSW am 05.09.2020, 15:30 Uhr

Hello again

Nach unserem missglückten Start im März-Bus, sind wir nun im zweiten Übungszyklus wieder dabei. :)
Hello Mai! Geschätzter Et wäre der 14.5.

Also allen eine gute Fahrt, diesmal schnalle ich mich doppelt an.

 
5 Antworten:

Re: Hello again

Antwort von Carrabea am 05.09.2020, 15:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich saß auch kurz im Märzbus, war leider ne ELS

Jetzt bin ich im 1. ÜZ danach und hoffe, dass ich in einer Woche endlich offiziell in den Maibus einsteigen und vor allem auch glücklich drin sitzen bleiben darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again

Antwort von Kokuznuz, 5. SSW am 05.09.2020, 17:06 Uhr

Ja, Mensch, das hatte ich dann noch still verfolgt. Ich hoffe, du hast alles gut verkraftet und kannst jetzt wieder zusteigen. :) Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 05.09.2020, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück in einem der Busse. Bin auch dafür dass wir uns extra fest anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again

Antwort von mari82 am 05.09.2020, 19:13 Uhr

Glückwunsch und diesmal hinten hinsetzen und bis zum Schluss
Bleiben!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again

Antwort von Carrabea am 05.09.2020, 23:01 Uhr

Ja, habs überraschend gut und schnell überstanden...
OP ist gut gelaufen - und irgendwie kam das alles so schnell, dass ich noch gar nicht die Zeit (und nach der MA auch gar nicht den Mut) hatte, mich wirklich zu freuen... War daher nur kurz traurig, danach "nur noch" ganz nüchtern OP gehabt, Leben geht weiter. Über diese Auffassung war/bin ich tatsächlich trauriger, als den Verlust an sich, aber ändern kann ichs nicht...

Das nächste Mal wird sich wieder direkt voll gefreut, dass hat jedes kleine (und noch so kurze) Wunder verdient!

Dir wünsche ich eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.