Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja, 6. SSW am 07.09.2009, 16:01 Uhr

habt ihr schon ss anzeichen?

hallo

so dan klagt mir mal euer leid

habt ihr schon welche??

ich habe nicht wirklich welche

ab und an habe ich ein dolles ziehen in den brüsten
aber sonst habe ich noch garnichts

hoffe das ändert sich bald

damit ich auch wirklich weiß das ich ss bin

 
7 Antworten:

Re: habt ihr schon ss anzeichen?

Antwort von Mandy4, 7. SSW am 07.09.2009, 16:19 Uhr

Also meine Brustwarzen sind extrem empfindlich ! Aua das hatte ich bei meinem jüngsten der wird morgen 6 nicht! Müde bin ich immer könnte schon um 18.Uhr ins bett aber da spielen meine 3 großen nicht mit! Sonst alles wie immer ! Keine Übelkeit kein Erbrechen hatte ich auch noch nie!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss anzeichen?

Antwort von FrauGoethe, 6. SSW am 07.09.2009, 17:54 Uhr

Brustschmerzen, Unterleibsziehen und Müüüüüüüdikeit. Glücklicherweise keine Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss anzeichen?

Antwort von an+ja am 07.09.2009, 17:58 Uhr

man da bin ich ja beruhigt

das noch keine anzeichen da sind

habe schon immer fiese gedanken das etwas nicht ok ist

aber ich hoffe das bald eintrifft

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss anzeichen?

Antwort von Neels, 7. SSW am 07.09.2009, 20:41 Uhr

Exakt wie bei "Frau Goethe".
Keine Übelkeit, empf. Brustwarzen, U-leibschmerzen und sooo müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss anzeichen?

Antwort von KleinerKäfer, 12. SSW am 07.09.2009, 20:50 Uhr

Klag nicht zu laut!! Hab ich nämlich gemacht und mit einem mal hab ich solche Übelkeit bekommen dass ich gleich ins KH musste!! Gar nicht schön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss anzeichen?

Antwort von Ilka078, 4. SSW am 07.09.2009, 22:39 Uhr

ich habe seit Tagen schmerzen im Unterleib, so wie, als ob ich meine tage bvekomme, aberdas sind die mutterbänder.... es arbeitet halt... und meine Brüste schmerzen und sind sehr warm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss anzeichen?

Antwort von baerbelchen, 6. SSW am 08.09.2009, 10:02 Uhr

puh, ständig latente übelkeit und völlegefühl.
immer müde, kribbelige beine.
unterleib spannt oder drückt.
kreislauf im keller.

freu mich aufs 2. trimester!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809773/730665?1377023056 Hallo ihr lieben, hab seit heut schlimme rückenschmerzen mal rechts mal mittig, manchmal zieht es auch in der Mitte ziemlich weit unten in der Nierengegend! Könnten das Anzeichen sein? ...

von Lena03012008 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wer von Euch hat den schon Anzeichen für ne Schwangerschaft?

Hallöchen Zusammen! Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und wenn ja welche? Bei mir ist es das ich Brustspannen habe,empfindliche Brustwarzen und auch ziehen im unteren Bereich vom Rücken.Gehe mal davon aus das ich meine Mens bekomme ...

von 3maeuse050607 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.