Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chipsy88, 6. SSW am 10.09.2022, 7:08 Uhr

Es ist schwerer als gedacht

Hallo Ihr Lieben,
Noch nie war ich in so einem Forum angemeldet oder habe was geschrieben, da ich aber ein Geheimnis in mir trage und ab der 5.Ssw nur leide würde ich gerne wissen , ob ich allein damit bin.

Wirklich von einem auf den anderen Tag habe ich mit Übelkeit, Verstopfung und Bauchschmerzen zu kämpfen. Letzte Woche fingen dann auch ganz leichte schmierblutungen (bräunlich) an weswegen ich auch in der Notaufnahme war. Außer Magnesium soll ich nichts nehmen. Das Scheiss Magnesium geht aber noch mehr auf meinem Magen, sodass ich noch mehr leide. :(
Jetzt habe ich zu allem Übel auch noch eine Blasenentzündung entwickelt und auch da leicht Blut im urin. Ganz ganz hell rosa was man nur im Taschentuch entdeckt. So und jetzt? Schon wieder in die Notaufnahme weil kein Arzt besprechstunde hat? Ich weiß auch langsam nicht mehr wo das Blut jetzt herkommt. Bin auf jeden Fall nervlich gerade durch.

Vielleicht geht's manchen wie mir oder können sagen dass sie alles gut überstanden haben.

Viele Grüße und allen eine schönen Schwangerschaft

Chipsy

 
5 Antworten:

Re: Es ist schwerer als gedacht

Antwort von Lavenda am 10.09.2022, 9:45 Uhr

Liebe Chipsy,

ich kann das voll nachvollziehen, wie es dir geht. Was gut ist, dass du Schwangerschaftssymptome bemerkst. Du wirst im Internet alles finden zu Blutungen in der Schwangerschaft. Ich hatte das auch mal erlebt und habe die ganze Zeit positive Berichte durchgelesen. Wollte wissen, ob es gut ausgehen kann. Ja, es kann gut ausgehen. Bei mir ist es nicht gut ausgegangen. Leider wird es dir keiner vorhersagen können. Wir sind alle extrem in Geduld und Vertrauen gefragt.
Ich würde an deiner Stelle nächste Woche ganz normal zur Frauenärztin gehen und dich bis dahin einfach gut schonen.

Ich wünsche dir das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist schwerer als gedacht

Antwort von Tanja_1989 am 10.09.2022, 11:51 Uhr

Tut mir leid, dass du diese Sorgen durchstehen musst...

Aber wieso ist es ein Geheimnis? Gibt es niemanden dem du dich anvertrauen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist schwerer als gedacht

Antwort von Chipsy88, 6. SSW am 10.09.2022, 16:55 Uhr

Danke liebe Lavenda ,
Für deine ehrliche Meinung und danke für die Genesungswünsche. Ich habe am Mittwoch sowieso meine Untersuchung und wenn es bis dahin nicht schlimmer wird warte ich diesen Termin dann mal ab. Es ist meine aller erste Schwangerschaft und ja im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen dass das alles so ablaufen soll.

Wenn es anders kommt dann muss ich das auch so annehmen. Bin auf alles gefasst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist schwerer als gedacht

Antwort von MaRen12 am 10.09.2022, 19:56 Uhr

Huhuuu ich bin auch ssw 5+6 und ich bin gerade auch ziemlich am leiden, ich habe heute UL Schmerzen und teilweise Luft im Bauch was natürlich noch mehr Druck ausübt ich war noch nicht beim Gyn aber wollte Montag dort hin damit ich mal Gewissheit bekomme, ich hatte auch heute mittag ein bräunlichen ausfluss aber danach nix mehr und im Papier nach dem pullern ist auch nix zu sehen aber man denkt gleich an das schlimmste, das ist auch meine erste Schwangerschaft. von Eileiterschwangerschaft bis zum abort habe ich mir schon alles durchgelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist schwerer als gedacht

Antwort von Chipsy88, 6. SSW am 11.09.2022, 12:31 Uhr

Hallo liebes,

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung. Kannst falls du das noch nicht machst mal einfaches Magnesium aus der Drogerie nehmen. Das soll die blutung stoppen. Unterleibsschmerzen habe ich auch. Aber ehrlich ich kann langsam echt nicht mehr unterscheiden ob es die blasenentzündung, der Uterus oder der magendarmtragt ist. Hoffe, dass sich das bald wieder legt und ich irgendwann starten kann die Schwangerschaft zu genießen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.