Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chipsy88, 6. SSW am 10.09.2022, 7:08 Uhr

Es ist schwerer als gedacht

Hallo Ihr Lieben,
Noch nie war ich in so einem Forum angemeldet oder habe was geschrieben, da ich aber ein Geheimnis in mir trage und ab der 5.Ssw nur leide würde ich gerne wissen , ob ich allein damit bin.

Wirklich von einem auf den anderen Tag habe ich mit Übelkeit, Verstopfung und Bauchschmerzen zu kämpfen. Letzte Woche fingen dann auch ganz leichte schmierblutungen (bräunlich) an weswegen ich auch in der Notaufnahme war. Außer Magnesium soll ich nichts nehmen. Das Scheiss Magnesium geht aber noch mehr auf meinem Magen, sodass ich noch mehr leide. :(
Jetzt habe ich zu allem Übel auch noch eine Blasenentzündung entwickelt und auch da leicht Blut im urin. Ganz ganz hell rosa was man nur im Taschentuch entdeckt. So und jetzt? Schon wieder in die Notaufnahme weil kein Arzt besprechstunde hat? Ich weiß auch langsam nicht mehr wo das Blut jetzt herkommt. Bin auf jeden Fall nervlich gerade durch.

Vielleicht geht's manchen wie mir oder können sagen dass sie alles gut überstanden haben.

Viele Grüße und allen eine schönen Schwangerschaft

Chipsy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.