Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hasenmami89  am 11.09.2022, 6:47 Uhr

Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gerade mal aus Interesse nachgesehen und festgestellt, dass man mit ES am 07.09 den letzten Tag im Mai erwischt.
(Jetzt ist es ja eher unwahrscheinlich, dass das Kind genau am ET kommt).

Wer von euch muss denn noch testen?
Und wann hattet ihr den ES?

Allen alles Gute

 
11 Antworten:

Re: Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Antwort von Mama6619 am 11.09.2022, 7:19 Uhr

Guten Morgen mein ES war am 3.9. bin heute also ES+8 hab seit 2 Tagen so ein leichtes ziehen und druck im Unterleib...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Antwort von Glücksfeder11 am 11.09.2022, 7:22 Uhr

Guten Morgen
Ich muss noch testen. ES war 27/28 August.
Bin heute ES 14/15.
Trau mich aber nicht zu testen.
Wie weit bist du?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Antwort von Hasenmami89 am 11.09.2022, 8:19 Uhr

Ich müsste ES+20 sein, laut App bin ich nun bei 5+0.
Ich hatte an ES+12 deutlich positiv getestet mit einem Frühtest und einen Tag später nochmal mit einem 25er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Antwort von Jay20 am 11.09.2022, 9:05 Uhr

Ich bin Es plus 11/12 heute.Habe heute getestet, leider negativ. Hoffe aber, dass es sich noch ändert.Denke Periode müsste Mittwoch oder Donnerstag kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Antwort von Hedwig_ am 11.09.2022, 9:23 Uhr

Ich hatte ES am 07.09. also so wie du schon sagst die letzte Chance für ein Maibaby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Antwort von KathiunddieErbse am 11.09.2022, 10:39 Uhr

Hello

Habe vor ca 4 Wochen die letzte Pille eingenommen :)
Da ich vor zwei Wochen den Eisprung Vermutlicherweise hatte- bin ich bei ES+13/14.

Getestet hab ich noch nicht. Meine Symptome könnten alle aber auch PMS sein. Ich warte einfach ab.. hab keinen Test daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Antwort von Ju585 am 11.09.2022, 13:37 Uhr

Hallo zusammen!
Ich warte auch noch ...
Am Samstag müsste meine periode kommen, aber solange werde ich es sicher nicht aushalten und vorher testen . Bin soooo gespannt!
Ich drücke allen ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Antwort von Na_ich_eben am 11.09.2022, 16:19 Uhr

Ich warte auch noch, bin jetzt ES+11 und wollte mit dem Testen bis NMT warten (wenn ich es denn durchhalte).
Wenn es geklappt hat, wäre ET der 02.06.23, ich finde, da kann man auch noch im Maibus sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Antwort von Tanja_1989 am 11.09.2022, 19:34 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Antwort von Annilie111 am 12.09.2022, 7:10 Uhr

Hallo,

Mein ES war am 02.09., hab also noch ein paar Tage bis ich teste.

Mein ET wäre der 28.05.23

Ich hoffe auf ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Antwort von Yuli am 12.09.2022, 9:44 Uhr

Hallo,

Ich muss noch testen. ES vermutlich 31.08./01.09. lt. Temperaturkurve.
NMT 14.09.
Werde weiterhin Temperatur messen um zu gucken, ob sie oben bleibt.
Mit dem Testen werde ich aber noch etwas warten. Habe auch Angst vor der Enttäuschung.
Wenn die Mens da ist, dann ist sie eben da. Das finde ich irgendwie nicht so schlimm, als wieder einen negativen Test in der Hand zu halten
Symptome könnte ich jetzt leichte Übelkeit und manchmal leichte Schmerzen in der Brust anbringen, aber das kann auch Einbildung/PMS sein. Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.