Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 07.09.2020, 14:00 Uhr

Verwirrt

Also, ich weiß nicht genau wann mein ES war, mein Zervix war vor 9 - 10 tagen am Höhepunkt, das heißt ich könnte höchstens ES+10 sein.
Habe also heute mal getestet, leicht positiv aber deutlich.
Nun habe ich aber im Unterleib das Gefühl die Mens zu bekommen und gerade war am klopapier (sorry vorweg für die Beschreibung) zervix - spinnbar - mit einem kleinen Tropfen blut.

Ich bin Fehlgeburten und Frühabgänge gewohnt, aber ES+9/10 ist selbst für mich einfach zu früh für die Mens. Meine zweite Zyklus hälfte ist schon seit Jahren immer 14 Tage lang, am 15. Tag bin immer wieder ZT 1.

Bin verwirrt. Hatte das von euch mal jmd?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 07.09.2020, 14:08 Uhr

Ich hatte so etwas noch nicht, wollte dir nur leise herzlichen Glückwunsch sagen und drücke dir die Daumen dass es etwas harmloses zu bedeuten hat mit den Blutstropfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Rosarot38 am 07.09.2020, 14:10 Uhr

Für mich hört sich dass nicht nach Mens an, sondern nach Einnistung. Ich glaube eher, dass was da raus gekommen ist kommt von der vermehrten Durchblutung der Gebärmutter und der Bildung von einem Schleimpfropf.

Keine Bange und lass dich nicht verunsichern. Du bist auf dem besten Wege für eine intakte SS. Alles gut für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von mari82 am 07.09.2020, 15:17 Uhr

Jap..
Keine Sorge, einfach cool bleiben und nicht verwirren lassen!
Wird womöglich wirklich eine Blutung der Einnistung sein.
Kann auch ein paar Tage nachschmieren...
Im schlimmsten Fall kann es schon eine Abbruchblutung werden...aber daran
Denken wir jetzt nicht!!!!!

Noch einmal leise herzlichen Glückwunsch

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Jiny84, 6. SSW am 07.09.2020, 15:32 Uhr

Hallo Nalli,

Ich hatte diesmal an oder kurz vor NMT für zwei Tage bisschen Bluttropfen.
Ich ging von Einistungsblutung aus.

Sowas soll wohl 7-12 Tage nach ES vorkommen.

Drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Nalli94 am 07.09.2020, 15:44 Uhr

Danke ihr Lieben, das beruhigt mich alles ein bisschen... nur dieses Gefühl im UL das die Mens kommt ist eher kontraproduktiv.
Naja, selbst wenn. Ändern könnte ich es ja doch nicht, also einfach abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Jiny84, 6. SSW am 07.09.2020, 15:50 Uhr

ach so, vergessen zu schreiben.

Unterleibsziehen, habe ich bereits seit der Befruchtung ;)
Mal mehr mal weniger. Muss sich ja alles schön weiten da unten.
Dachte bei der ersten SS auch, dass die Mens kommt, deshalb erst spät erkannt dass ich schwanger bin.
Ich nehme etwas mehr Magnesium und dadurch weniger schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Carrabea am 07.09.2020, 18:24 Uhr

Ach, bleib erstmal schön positiv, da kann es so viele unproblematische Gründe für geben!
Wenn es nicht sein soll, wirst du es sicher bald erfahren, aber solange da nichts sicher ist, setzt du dich mal bitte ganz selbstbewusst hin In diesem Bus, schnallst dich an und zeigst dein Ticket mit den 2 Strichen vor, wenn dir wer was anderes erzählen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vielleicht helfen. Das es Schwankungen der Basaltemperatur gibt, ist mir bewusst, die habe ich auch immer mal, aber dass in der Hochlage die Tempi an ES +8 plötzlich unter die CL fällt, das kenne ich so ...

von mitchi_93 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Sorry... aber diese App verwirrt mich total

Die Ovus und die Tempi sehen für mich so aus, als ob mein ES am 26.8 war, obwohl der Ovu nicht ganz positiv war, was aber auch daran liegen kann dass es ein 20er ist. Die App sagt, dass laut Tempikurve der ES am 23.8 war.

von MaZi.05.08 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe - Eisprung verwirrt mich

Hey, Alsoooo, laut Rechner wäre mein ES heute. Laut Zervix aber eher am Samstag. Ich hatte halt Do, Fr und Sa sehr gut spinnbaren Zervix. Sonntag war dann alles Trocken und Montag so ne Mischung, aber definitiv nicht fruchtbar. Aber heute ist er wieder Wässrig, wie sonst eig ...

von Nalli94 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Ich hab hier grad den persönlichen Terminkalender für ne Schwangerschaft entdeckt. Laut dem könnte ich schon seid 6.9. testen Ich schieb es vor mir her, weil ich dachte man soll warten bis man überfällig ist. Ich lese hier immer wieder ...

von LunaLovegood 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.