Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 28.08.2019, 19:37 Uhr

Sorry... aber diese App verwirrt mich total

Die Ovus und die Tempi sehen für mich so aus, als ob mein ES am 26.8 war, obwohl der Ovu nicht ganz positiv war, was aber auch daran liegen kann dass es ein 20er ist.
Die App sagt, dass laut Tempikurve der ES am 23.8 war. was stimmt denn jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Sorry... aber diese App verwirrt mich total

Antwort von MaZi.05.08 am 28.08.2019, 19:37 Uhr

Hier die Ovus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... aber diese App verwirrt mich total

Antwort von Nalli94 am 28.08.2019, 19:38 Uhr

Ist das dein erster Zyklus mit der App?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... aber diese App verwirrt mich total

Antwort von MaZi.05.08 am 28.08.2019, 19:56 Uhr

Ja und auch der erste in dem ich Ovus benutze und Temperatur Messe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... aber diese App verwirrt mich total

Antwort von Krümel2020 am 28.08.2019, 20:02 Uhr

Also für mich wär es auch der 26. denn jetzt steigt deine Tempi schön hoch und am 25. war dein ovu am deutlichsten. Und das was die App anzeigt ist für mich kein ES denn die 3.hoch Messung fehlt noch, die wäre für mich erst morgen früh. Zumindest habe ich das so verstanden. Die Herzchen sind trotzdem gut fesetzt. Wegen dem nmt ist es jetzt natürlich für dich doof, aber du solltest morgen noch abwarten und dann kann man es genauer sagen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... aber diese App verwirrt mich total

Antwort von Nalli94 am 28.08.2019, 20:55 Uhr

Beim ersten Zyklus zeigt die App nur den errechneten ES an :) du musst das erste mal dann manuell eingeben wann dein ES war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... aber diese App verwirrt mich total

Antwort von Naddelinchen am 28.08.2019, 21:02 Uhr

Laut Tempi und ovu gehe ich davon aus, dein es war am 26.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... aber diese App verwirrt mich total

Antwort von MaZi.05.08 am 28.08.2019, 21:05 Uhr

Am Anfang hat die App den 27.8 als ES angegeben, seit heute steht der 23.8 drin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... aber diese App verwirrt mich total

Antwort von Tjana93, 5. SSW am 29.08.2019, 18:21 Uhr

Die Femometer app ist dafür bekannt, falsch auszuwerten. Ich kann dir mynfp empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt

Guten Morgen, ich bin maximal verwirrt und das ist wohl meine Schuld, da ich in diesem Zyklus etwas übertrieben habe mit den Sachen die ich mache. Punkt 1 Tempi ist gestern etwas runtergegangen und heute um 0.1 gestiegen Punkt 2 Ovu von One Step zeigt negativ an Punkt 3 ...

von Sadra 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vielleicht helfen. Das es Schwankungen der Basaltemperatur gibt, ist mir bewusst, die habe ich auch immer mal, aber dass in der Hochlage die Tempi an ES +8 plötzlich unter die CL fällt, das kenne ich so ...

von mitchi_93 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe - Eisprung verwirrt mich

Hey, Alsoooo, laut Rechner wäre mein ES heute. Laut Zervix aber eher am Samstag. Ich hatte halt Do, Fr und Sa sehr gut spinnbaren Zervix. Sonntag war dann alles Trocken und Montag so ne Mischung, aber definitiv nicht fruchtbar. Aber heute ist er wieder Wässrig, wie sonst eig ...

von Nalli94 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Ich hab hier grad den persönlichen Terminkalender für ne Schwangerschaft entdeckt. Laut dem könnte ich schon seid 6.9. testen Ich schieb es vor mir her, weil ich dachte man soll warten bis man überfällig ist. Ich lese hier immer wieder ...

von LunaLovegood 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.