Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hasenmami89, 6. SSW  am 13.09.2022, 5:37 Uhr

Starke Schmerzen unterer Rücken

Guten Morgen,

Hat hier jemand auch Schmerzen im unteren Rücken?
Ich hatte hin und wieder ein Ziehen im Lendenbereich bevor ich positiv getestet hatte.
Es war auch für ein paar Tage weg.
Seit 3 Tagen ist es wieder da und seit heute tut es sehr weh. Wirklich richtig unangenehm.

Ich bin absolut unsportlich. Kann natürlich davon sein oder ich habe zB die letzten Nächte falsch gelegen.

Aber irgendwie bin ich die letzten Tage auch besorgt und hab so eine innerliche Unruhe.

Lg Hasi

 
4 Antworten:

Re: Starke Schmerzen unterer Rücken

Antwort von Hanni2022, 7. SSW am 13.09.2022, 7:18 Uhr

Hey, ich hatte und habe das zwischendurch auch noch immer! Bei mir läuft alles soweit gut, gehe davon aus dass das normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen unterer Rücken

Antwort von Mangosteen88 am 13.09.2022, 8:15 Uhr

Das ist leider total normal. Mir hat in der ersten Schwangerschaft Wärme und Magnesium geholfen.
Es dehnt sich jetzt alles in deinem Unterleib, vor allem die Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen unterer Rücken

Antwort von moonchild2023 am 13.09.2022, 23:07 Uhr

Hey, genau so gehts mir momentan auch.
Ist super unangenehm, soll aber normal sein.
Nur wenn’s beim Wasser lassen brennt oder du starke Schmerzen an den Eierstöcken (mehr als normal) hast, würde ich’s mal abgeklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen unterer Rücken

Antwort von Liantsoa am 22.09.2022, 9:53 Uhr

Es ist ja ganz normal, ich habe auch so furchtbar Rückenschmerzen gehabt und es kommt jetzt noch. Ich bin ja sehr aktiv aber seitdem schwangerschaft, mache ich nicht viel außer 30min/Tag laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Verwirrt - mens schmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute ES 15/16, ich hatte gestern kurz hellrotes Blut war aber nur innerlich und heute nichts mehr nur braune Schmierblutung und Mens artige Schmerzen. Hatte das jemand von euch ? Hab mich noch nicht getraut zu testen.

von Glücksfeder11 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige schmerzen

Guten Morgen Mädels.. Ist es denn normal das man das Gefühl hat die mens kommt ???? Die Nacht bin ich wach geworden, weil ich mensartiges Gefühl hatte und echt dachte ich würde bluten- dem ist Gottseidank nicht so!

von Schmoni94 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in ...

von Melbr87 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens schmerzen

Hallo Ich müsste am Sonntag oder Montag meine tage bekommen, hab seit gestern richtige mens schmerzen Ich renne ständig aufs Klo weil ich denke jetzt...Aber ist nix. Kenne oder erinnere mich nicht ...

von 3.wunder.2017 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Regelartige Schmerzenhat das jemand?

Hallo ihr lieben. Habe heute den ganzen Tag wieder so Schmerzen als wenn man seine Regelblutung kriegt. Hatte das paar Tage bevor ich positiv getestet habe. Dann war gut. Aber heute...... Ob das was schlechtes zu heissen hat? Dreh echt noch durch bis zu meinem ersten ...

von Babyle2 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige Schmerzen

Hallo. Ich habe zwischendurch immer mal wieder mensartige Schmerzen, muss ständig Aufstoßen und habe starke Kopfschmerzen. Kenne das von der Ss mit meinem Sohn erst später. In dieser Ss ist alles anders, früher und intensiver!? Ist das normal? Oder ists ein Hinweis auf ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzende Brust

Ich habe nun seit 3 Tagen eine immer mehr schmerzende Brust bei Berührung. Allerdings nur die linke, die rechte Brust tut gar nicht weh. Sowas hatte ich sonst noch nie. Im Normalfall bekomme ich 2 Tage vor meiner Regel schmerzende Brüste und zwar beide. Und nun hat es über ...

von Zitrone 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen im Rücken

Hallo, hab heute schon den ganzen Tag komisches Ziehen, das von der Seite bis in den Rücken geht. Das hatte ich so eigentlich noch nie. Kann das etwas mit SS zu tun haben? Bin allerdings erst ES+ 3-5, also ist es vllt durch die Einnistung ...

von Zitrone 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.