Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitrone am 27.08.2012, 10:12 Uhr

Schmerzende Brust

Ich habe nun seit 3 Tagen eine immer mehr schmerzende Brust bei Berührung. Allerdings nur die linke, die rechte Brust tut gar nicht weh.

Sowas hatte ich sonst noch nie. Im Normalfall bekomme ich 2 Tage vor meiner Regel schmerzende Brüste und zwar beide. Und nun hat es über eine Woche for der Regel angefangen.

Kann das vllt ein Zeichen sein für SS? Hatte das jemand auch schon so?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzende Brust

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 27.08.2012, 10:18 Uhr

huhu

ja das kann ein zeichen sein muss aber nicht .. ich würde aber jetzt einfach mal ja behaupten ;) bei mir hat es auch ne wocher vorher schon angefangen auch erst auf der linken seite dann auf beiden sieten :) ich drücke dir feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brust

Antwort von Feffi am 27.08.2012, 10:36 Uhr

Hi,

drücke dir auch die Daumen aber nicht verrückt machen.
Mein Körper hat mir letzten Monat auch sehr ordentlich etwas vorgespielt, sodass ich sicher war, schwanger zu sein.

Manchmal achtet man mit Kinderwunsch nur plötzlich auf jedes Zieperlein und ist dann umso mehr enttäuscht, wenn es doch nur PMS war.

Drücke die Daumen für dich

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brust

Antwort von Zitrone am 27.08.2012, 10:44 Uhr

Danke, das weckt doch etwas Hoffnung in mir :)

Ich will mich nicht damit verrückt machen und es recht locker angehen, deswegen machen wir uns auch keinen Stress damit.
Wir glauben beide daran, dass eine SS kein Zufall ist, sondern geschenktes Leben von Gott.

Ich führe seit 8 Monaten eigentlich ne Temp-Liste, auch mit anderen Details, deswegen denke ich, dass ich die Schmerzen so noch nicht hatte in den letzten Monaten... naja, abwarten. Am Freitag oder Samstag weiß ich dann mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen tun weh..

Ich bin heute ZT 15. Vor drei Tagen fühlte es sich an das ich mein Es schon hatte. Egal. Wir haben die ganze Woche es uns gut gehen lassen :) Jetzt tun mir seit zwei Tagen die Brustwarzen weh das ich nur noch im bh sein will.. Gibt es eine Salbe die das beruhigt? Für sst ist ...

von Bashra 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustvergrößerung ohne OP 😂

Ich glaube ich werde noch bekloppt bis zum Wochenende Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Das kann ja eigentlich noch nicht sein. Hab jetzt mal gemessen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal messen und schauen, ...

von großerbruder 2009 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Totales Brustspannen nach ES

Hey Mädels, Ich bin im 1. ÜZ und habe das Gefühl ich lerne meinen Körper gerade neu kennen. Gestern hatte ich meinen ES und seit gestern sind meine Brüste total empfindlich und gespannt. Kenne das sonst nur wenn ich meine Periode bekomme. Habt ihr das auch? Wie lange hält das ...

von großerbruder 2009 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in ...

von Melbr87 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

Hallo, Was macht ihr gegen eure Brustschmerzen? Ich habe die momentan so schlimm, das ich dadurch einfach nur noch liegen will und nichts tun möchte. Habe ja erst Freitag positiv getestet, sodass ich mein fa noch nicht dies bezüglich Fragen konnte. Wie ist das so bei euch? ...

von strange1993 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

hat hier jemand auch Probleme mit der Brust??

Hallo, so trifft man sich wieder;-) langsam sind ja alle ausgestiegen aus dem Maibus :-) Also mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt, ich stille nicht aber bekam ungefähr 4 Tage nach der Entbindung TROTZ ABSTILLTABLETTE einen Milcheinschuß. Mir tat alles weh! Meine Hebamme ...

von young 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brauche eure Hilfe: Kiara will stndig an die Brust und ist sehr unruhig...

Hallo ihr Maimamis! Bin total fertig und geschafft, ich wünsche mir echt das ich mich zerteilen könnte. Kiara bekommt sofort mit wenn ich sie in ihr Bettchen lege, auch wenn sie auf meinem Arm schläft. Sobald ich Kiara gestillt habe und ich sie hinlege wird sie wieder wach ...

von KiarasMum08 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.