Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 27.08.2012, 7:46 Uhr

Verzichtet ihr schon auf gewisse Lebensmittel?

Hallo Ihr Lieben!

Habe da mal eine Frage. Verzichtet ihr in der 2. Zyklushälfte schon auf bestimmte Sachen? Also bevor ihr getestet habt?

Ich versuche immer mich so normal wie möglich zu verhalten, kann es aber nicht vermeiden, dass gelegentlich der Gedanke aufkommt," Was wäre wenn ich SS wäre?"

Bei Medis bin ich besonders vorsichtig; ich habe Migräne und die sitze ich in der 2. Zyklushälfte nach ES dann immer aus, da ich wirklich Respekt vor den Medis habe. Paracetamol oder Ibuprofen würde ich nehmen, die helfen nur leider bei Migräne nicht,

Wie sieht es bei Euch aus?

LG Sammy

 
3 Antworten:

Re: Verzichtet ihr schon auf gewisse Lebensmittel?

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 27.08.2012, 9:39 Uhr

huhu

aalso ich weis noch von meiner FA aus der ersten ss das die ersten 3 monate noch garnicht so wirklich alles beim baby unten ankommt . natürlich soll das kein freifahrtschein sein aber manche erfahren es ja auch zb erst ganz spät das sie ss sind ;) meine cousine hat es erst im 6 monat durch zufall bei einer routine untersuchung erfahren da sie ganz normal ihre mens hatte in der ss und auch immer sehr schlank war . man sollte natürlich dennoch auf gewisse sachen verzichten aber denke mal in der 2ten zyklushälfte kannst du noch ganz normal essen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzichtet ihr schon auf gewisse Lebensmittel?

Antwort von zamperl78 am 27.08.2012, 22:26 Uhr

ein ganz klares NEIN

beim ersten war ich sogar noch ziemlich betrunken (wußte nicht, dass ich schwanger bin) und es hat ihm sicherlich nicht geschadet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzichtet ihr schon auf gewisse Lebensmittel?

Antwort von MamamitHerz am 28.08.2012, 8:04 Uhr

Also ich muss ehrlich sagen wenn ich schon denke das ich schwanger sein könnte, verzichte ich ab ES etwa auf Alkohol was mir eh nicht schwer fällt da ich so gut wie nie was trinke...alle paar Monate mal etwas. Wenn sich aber dann mal die Situation ergibt lasse ich es...
Ansonsten jetzt noch nicht. Wenn ich dann schwanger bin werde ich es so machen wie bei meiner Tochter...
Kein rohes Fleisch keinen rohen Fisch usw...
Also kein Schinken, keine Salami, kein Mett, kein Räucherlachs, von Tunfisch wurde mir auch abgeraten und die Käsesorten die ich nicht dürfte esse ich eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.