Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sadra am 14.09.2022, 14:24 Uhr

Ich hoffe bis ganz bald…

Ihr Lieben,

ich habe es schon geahnt aber nun wurde es vom Gyn bestätigt….der hcg Wert ist zu niedrig. Es tut unwahrscheinlich weh aber wir geben nicht auf. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder in einem Bus sitze!

Euch und euren kleinen Wundern wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit und alle Gute!

 
3 Antworten:

Re: Ich hoffe bis ganz bald…

Antwort von Tanja_1989 am 14.09.2022, 18:33 Uhr

Das tut mir leid
Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst und das Krümelchen sich dann ordentlich festbeißt!

Hast du vielleicht ein Foto von deinen Tests?
Meine sind auch im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft weiterhin eher schwach, jetzt mache ich mir irgendwie auch Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe bis ganz bald…

Antwort von Sadra am 14.09.2022, 18:48 Uhr

Das ist lieb vielen Dank
Habe nur noch die letzten zwei von Montag (oben) und gestern (unten). Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen sich ganz stark festhält und du in einigen Monaten deinen Maikäfer im Arm halten kannst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe bis ganz bald…

Antwort von Vannyleinchen, 5. SSW am 14.09.2022, 21:40 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass der Termin heute keine positiven Nachrichten gebracht hat. Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Bus und hoffentlich bald ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.