Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 5. SSW am 19.09.2020, 17:21 Uhr

Keine Symptome - wer noch?

Heute bin ich 4+2 und warte auf die Symptome
Ich hab außer ab und an untenrum Druck oder ziehen, frieren, minimal Sodbrennen nix.
Ich teste jeden Tag ob meine Brüste endlich empfindlich werden, aber bislang is da nix.
Würde mir ja mehr wünschen. Dann wäre ich mir einfach sicherer.
Wer ist hier noch „befreit von allem“? Wem gehts „zu gut“?
Ich hoffe ja einfach es kommt noch irgendwann in absehbarer Zeit was dazu an Symptomen.

 
16 Antworten:

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Neunundzwanzigfünf, 5. SSW am 19.09.2020, 17:47 Uhr

Hier :D beunruhigend aber naja man kann nur geduldig sein. Ich dachte ja, dass mit dem positiven Test das Warten ein Ende hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von steffalive am 19.09.2020, 18:03 Uhr

Ja nee so einfach war’s dann leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Ma18Ma20 am 19.09.2020, 18:13 Uhr

Meistens kommen die Symptome so ab der 7ssw und können bis Ende ss bleiben oder enden ab ca. 14 ssw.

Solange du keine hast, schätze dich glücklich.

Bei mir hat pünktlich zur 7ssw die Übelkeit angefangen und das mit zwei kleinkindern (1 davon baby) ist ned prickelnd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Shelly9, 6. SSW am 19.09.2020, 18:19 Uhr

Ich bin ab morgen 7 ssw und habe auch keine Symptome. Aber am Freitag dann endlich den ersten Arztbesuch.
Fühl mich total unschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von bea276, 9. SSW am 19.09.2020, 18:38 Uhr

Ich schenkte dir gerne meine Brüste
Aber noch hat dein Körper Zeit um dich zu ärgern. Also lehnte dich entspannt zurück und genieße es .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Sunshine_bebe am 19.09.2020, 19:13 Uhr

Ich bin zwar noch in der Hibbelphase, aber ich möchte dann die SS möglichst Symptomfrei erleben, das wär mein wunsch. Ich hasse die UL schmerzen, empfintliche Brüste und und und....
Warum wünscht man sich freiwillig Schmerzen zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von steffalive am 19.09.2020, 19:18 Uhr

Weil man 4 Fehlgeburten hatte und eine gelingende Schwangerschaft. Bei der hatte ich Symptome, bei den Fehlgeburten eher nicht.
Ich assoziiere keine Symptome als ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Ma18Ma20 am 19.09.2020, 19:26 Uhr

Ich hatte 2 Fehlgeburten 2017 mit Übelkeit
2018 in der SS meiner Tochter keine Symptome und war mega happy
2020 in der SS meines Sohnes übelkeit ohne Ende bis 14 SSW

Und jetzt auch übelkeit.

Also ich würde keine Symptome wünsche wenn möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Mamizi am 19.09.2020, 19:54 Uhr

Es geht ja nicht darum, die Beschwerden geil zu finden, sondern was vom baby zu spüren und so eine art Sicherheit vermittelt zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Sarii24, 6. SSW am 19.09.2020, 20:07 Uhr

Keine Panik, bei meiner Tochter hatte ich auch null Symptome außer dieses ziehen. Erst ab Ssw 33 ging es los mit extremen Steißbeinschmerzen bis zur Geburt (da dachte ich echt das reist gleich) und mega doll Wassereinlagerung und konnte mich halt null bewegen und ab der 9 ssw bin ich schon doll gerissen. Das wars aber und ich war froh meine Tochter an der 16 ssw gespürt zu haben und wusste was los ist.


Und jetzt wieder so. Spüre nix bzw habe keine Symptome, außer bissel Brust und Druck um Unterleib. Bin ich aber froh drüber, mir tat das immer leid mit den Frauen die so leiden und wirklich alles mitnehmen und Übelkeit. Das stelle ich mir richtig schlimm vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Ma18Ma20 am 19.09.2020, 20:10 Uhr

Wer hat denn was von geil gesagt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Sunshine_bebe am 19.09.2020, 20:40 Uhr

Ohje, ja da hast du nicht eine schöne vorgeschichte, was das anbelangt.
Ich wünsche dir, dass du auch ohne grosse symptome eine glückliche Schwangerschaft haben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von steffalive am 19.09.2020, 21:31 Uhr

@sunshine
Danke - klar im besten Fall hab ich ne SS ohne Symptome. Solang es gut weitergeht ist mir alles recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Mamizi am 19.09.2020, 22:50 Uhr

Weil sunshine gefragt hat, warum man sich freiwillig schmerzen wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Aurora_, 8. SSW am 20.09.2020, 9:28 Uhr

Hallo Ma18Ma20,

Oder? Mit dieser mega Übelkeit die Windel wechseln, da braucht man gleich nen zweiten Eimer dazu. Es ist so ekelhaft. Und das bei mir trotz Tabletten dagegen.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wer noch?

Antwort von Marylou12345, 5. SSW am 20.09.2020, 13:34 Uhr

Hallo, ich freue mich sehr das du keine Symptome hast, das gibt auch wieder positive Energy u motiviert, vielleicht ist dann meine Übelkeit auch bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jmd mit kaum Symptomen?

Hallo ihr lieben Ich habe unterleibschmerzen und bin immer ziemlich müde Aber kaum bis keine Übelkeit und auch die Müdigkeit wird besser. Bei den gesunden Babys war mir immer wochenlang sehr schlecht. Habe jetzt natürlich Angst Wie geht es euch denn ? Auch im ...

von anna21, 7. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome werden schwächer

Ich bin heute bei 8+3 und habe viel weniger Symptome als vor 2-3 Wochen. Ist das bei euch auch so? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mich ziemlich verrückt, vor allem durch das Internet.

von Fliederblume, 9. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ängstlich .. Aufeinmal keine Symptome mehr?

Hey, ich schon wieder. Ich bin gerade in der 8 SSW, und hatte bisher total die probleme mit den unterschiedlichsten Symptomen wie z.B Morgenübelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit usw. Ich war das letzte mal am Freitag letzte Woche beim FA da ...

von Stella3105, 8. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche 3 positive Tests gemacht und nun am Freitag den ersten FA Termin. Ich würde gerne wissen was ihr so für Symptome habt? Bei mir fängt heute die Übelkeit an , Müdigkeit, und ich bin ...

von Mimarel, 6. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome haben die positiv getesteten?☺️

Hallöchen, Wie schon in der Frage wollte ich mal nachfragen welche Symptome ihr habt? Ich habe Brustschmerzen und die Brustwarzen empfindlich. Hatte eine braune einmalige Schmierblutung an ES+7. Ansonsten nichts. Übermorgen bin ich bei ES+10, dann werde ich testen

von LiLaMoonxX 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome werden weniger 7.ssw

Hallo zusammen, ich bin gerade einfach total überfordert. Ich bin aktuell wieder schwanger bei 6+3 doch die Symptome wurden die letzten Tage immer weniger. Heute verspüre ich gar keine Symptome mehr Ich hatte in ...

von Beccy93, 7. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage… es ist meine erste Schwangerschaft und das mit einer Icsi. Ich befinde mich in der 6+0 ssw. Vor gut einer Woche hatte ich noch ein Ziehen in der Brust oder vereinzelt im Unterbauch. Seit ein paar Tagen merke ich gar nichts mehr. Die ...

von Sommerwiese!, 6. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum Symptome

Hallo ihr Lieben , Ich müsste nächste Woche in die 7 Woche starten und ich hab irgendwie kaum Symptome , v.a. keine bis kaum Übelkeit Man macht sich ja dann ...

von Pearli510, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome?

Hey Leute, Ich bin jetzt in der 7SSW und habe absolut keine Symptome, außer das mir etwas der Busen schmerzt und ich mal mehr und mal weniger Druck im Unterleib habe. Laut FA ist alles tippi toppi, aber mich beunruhigt das trotzdem ein wenig. Gehts jemanden ...

von VickyC, 7. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.