Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kammizwerg am 18.09.2020, 6:18 Uhr

Ich darf leider nicht mitfahren

Weder für Anfang Mai, noch Ende Mai gab es für mich eine Ticket. Gestern, als der rote Omnibus kam, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, besonders weil ich ich ständig Schwindel und an zwei Tagen auch Übelkeit hatte. Ich fühle mich, als könnte ich meinen Körper null einschätzen.
Heute morgen sieht die Welt schon besser aus und ich hoffe ganz fest auf den Juni.
Euch allen eine gute Fahrt und das ihr im Mai alle gesunde Babys in den Armen hält

 
2 Antworten:

Re: Ich darf leider nicht mitfahren

Antwort von Suomi am 18.09.2020, 7:32 Uhr

Drück Dir die Daumen für Juni!

Manchmal interpretiert man vielleicht in alle möglichen "Symptome" rein, weil man sich einfach so sehr wünscht schwanger zu werden.

Aber klappt bei Dir sicherlich dann nächsten Monat und der Juni ist doch auch ein schöner Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf leider nicht mitfahren

Antwort von Cuci1984 am 18.09.2020, 9:05 Uhr

Hey,

Habe NMT voraussichtlich Sonntag und habe auch alles mögliche an Symptomen was sowohl auf Mens als auch SS hindeuten könnte....ich dreh ein wenig am Rad ....nach einem frühen Abgang im Mai spielt mein Zyklus sowieso verrückt und ich kann mich auf nichts verlassen....ich hoffe so sehr das es geklappt hat- sonst bricht meine Welt auch erstmal zusammen....wir probieren es nun schon eine Weile....aber auch wir werden hoffentlich ganz bald unser Wunder im Bauch tragen
Wir sehen uns erstmal auch im Juni, treibe mich in beiden Monaten rum, da ET am letzten Maitag liegt....

Drücke dir für Juni fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.