Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyC, 7. SSW am 12.09.2020, 9:26 Uhr

Keine Symptome?

Hey Leute,
Ich bin jetzt in der 7SSW und habe absolut keine Symptome, außer das mir etwas der Busen schmerzt und ich mal mehr und mal weniger Druck im Unterleib habe.
Laut FA ist alles tippi toppi, aber mich beunruhigt das trotzdem ein wenig.
Gehts jemanden genauso?

 
3 Antworten:

Re: Keine Symptome?

Antwort von caramel4u, 6. SSW am 12.09.2020, 9:55 Uhr

Huhu, ich bin 6ssw und mir geht es wie dir, ich wandere symptomfrei vor mich hin
Ich habe Ende September meinen ersten Termin und kann nur hoffen dass alles sich prima entwickelt und mein Körper einfach hcg gut verträgt immer positiv bleiben, genieße das schöne Wetter und wie ich immer sage das beste Symptom ist das Ausbleiben der Periode!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome?

Antwort von Bine1082 am 12.09.2020, 10:12 Uhr

Ich habe bis jetzt auch noch keine typischen Symptome, bin allerdings auch noch net so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome?

Antwort von Jiny84, 7. SSW am 13.09.2020, 17:21 Uhr

Hi Vicky,

Bin jetzt auch Anfang 7. SSW und habe bisher auch nur wie du beschrieben hast und ab und zu flaues Magengefühl, welches mit Essen wieder verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum Symptome

Hallo ihr Lieben , Ich müsste nächste Woche in die 7 Woche starten und ich hab irgendwie kaum Symptome , v.a. keine bis kaum Übelkeit Man macht sich ja dann ...

von Pearli510, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hat jemand schon Symptome von der ss?

Mich würde mal interessieren, ob die die schon positiv getestet haben irgendwelche schwangerschaftssymtome stark haben. Fühle mich eigentlich ganz gut, außer Rückenschmerzen und Kreislauf Probleme Bin jetzt Anfang 5. Woche. ...

von Bambini2009, 5. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Dann waren es wohl doch Symptome...

Ich könnte grade Bäume ausreißen! Kam mir gestern noch blöd vor, weil ich einen neuen Test gekauft hab, schließlich hab ich ja schon getestet und der war definitiv negativ. Aber die Mens war jetzt zwei Tage später nicht da, also kann man ja mal nachschauen. Der von heute ist ...

von Kaffeekauz 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

jetzt fangen die symptome richtig an ;)

mensch habe es ja schon bei nmt -4 gemerkt meine brüste etc.. aber nun geht es richtig los kann meine brustwarzen kaum noch anfasse so brennt das und habe das gefühl merke schon wie meine mutterbänder arbeiten ... bei meinem sohn damals habe ich das alles erst ab der 5 oder 6 ...

von StolzeMamavonJulian, 4. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.