Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 19.09.2020, 14:38 Uhr

So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Ganz hinten im Bus.
Ich hab heute mit dem frühtest von Rossmann zart positiv getestet für es+13 eigentlich zu wenig aber da ich vergessen hab den morgenurin aufzufangen (der kleine ist mit knochenschmerzen und Bauchschmerzen weinend wach geworden) war's nur der zweite Urin .
Ich hoffe jetzt das der Strich deutlicher wird und dann natürlich alles gesund ist.
LG nita

 
12 Antworten:

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von caramel4u, 7. SSW am 19.09.2020, 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi dass es sich gut festbeißt
"Vollgepackt bis oben hin"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von Kokuznuz am 19.09.2020, 16:51 Uhr

Glückwunsch, schön festhalten!
Wir kennen uns doch auch noch aus dem 08-15 Bus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von Aftab89 am 19.09.2020, 17:03 Uhr

Ich verfolge deine Geschichte schon etwas länger und wünsche dir/ euch von ganzen Herzen, dass der kleine Krümel sich es schön gemütlich gemacht hat und bei euch bleibt .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von mari82 am 19.09.2020, 17:03 Uhr

Hallo liebe Nita,
das sind ja tolle Nachrichten. Evtl hat sich ja dein ES ein bisschen verschoben trotz
OVU und so...

Ich hoffe du bleibst diesmal bis zum Schluss sitzen!!!


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von Nanu82, 8. SSW am 19.09.2020, 17:11 Uhr

Na das sind doch Mal wundervolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von steffalive am 19.09.2020, 17:15 Uhr

Das freut mich sehr
Dann mal ein leises „herzlichen Glückwunsch“ und wir bleiben hier bis zur Endstation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von Shelly9, 6. SSW am 19.09.2020, 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ja die hinteren Plätze sind an der Reihe und dann beginnt schon bald der Junibus.
Aber ein paar Plätze sind bestimmt noch frei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von nita83 am 19.09.2020, 18:33 Uhr

Danke ihr Lieben ja ich geh ja von 2 sprüngen aus gezählt hab ich jetzt vom ersten.kann allerdings auch erst es+11 oder gar weniger wichtig ist das er nun stärker wird.
Und das dann alles gesund ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von Jiny84 am 19.09.2020, 20:27 Uhr

Tolle Nachrichten.
Freut mich sehr
Gut anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von großerbruder 2009, 9. SSW am 19.09.2020, 21:03 Uhr

Oh Nita das ist ja wunderbar
Dieses Mal bleibst du ganz bestimmt sitzen bis zum Ende und alles wird gut
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von Anja1712 am 20.09.2020, 0:33 Uhr

Oh nita, das ist einfach nur mega
Ich wünsche mir für euch, dass alles gut geht. Ich drücke dir dafür die Daumen.
Hattest du deinen Mann einen Tag später dann noch dazu bringen können, ein Herzchen zu setzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich such mir dann mal vorsichtig einen Sitzplatz

Antwort von Aurora_, 8. SSW am 20.09.2020, 9:32 Uhr

Hallo Nita,

Super! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es so geklappt hat wie erhofft. Hoffentlich kannst Du die Schwangerschaft trotz Allem genießen, und es geht alles gut!

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo ☺️

Ich habe vor über einer Woche positiv testen dürfen (am NMT und ES+12). Mein Frauenarzt Termin ist am 22.9. und ich hin sehr aufgeregt. Die Symptome sind noch recht schwach - ab und zu die Übelkeit; vor allem nach dem ich etwas süßes gegessen habe. Müdigkeit und meine Brüste ...

von Amelie-, 6. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch hier ein vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben, nachdem ich 2019 schon im Dezemberbus war, der Lütte aber lieber erst im Januar aussteigen wollte, sage ich nun erneut Hallo. Heute bin ich 4+1 und habe aber erst Ende September einen Termin beim FA. Musste mir einen ...

von So_Little_Time, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig dazu

Guten Abend zusammen. Ich bin mit unserem 2. Wunder schwanger, ich kann meine Frauenärztin erst anrufen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist (ab 18.09.) Ich wünsche euch eine gute und schöne Schwangerschaft

von Zauberfee1985, 5. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein < 3

Guten Morgen. Wir haben ja eine ICSI machen lassen und 2 Blastos einsetzen lassen. Ich bin heute bei Punktion +12 und Transfer +7 und der Test hat heute eeeeendlich eine Regung gezeigt Es wird dann wohl ein kleines Maikäferchen (oder ...

von Racoon, 4. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz vorsichtig geselle ich mich dazu

Hallo :) Ich bin mal unter Vorbehalt dabei. Hab am Sonntag sehr überraschend positiv getestet. Für mich mehr als ein Weltwunder, da unsere Tochter (13 Monate) erst beim 6. IVF-Versuch entstanden ist. Ich freu mich wahnsinnig, bin aber auch recht ängstlich. Symptome hab ...

von Sophie94, 5. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch ich geselle mich vorsichtig dazu...

Auch wenn ich jetzt fast 9. Ssw schon bin...morgen... Ich kann es kaum fassen... 2020 und 2017 hatte ich leider FGs. 2021 durch Kryo ein gesundes Kind zur ...

von Sunshine2020, 8. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Hallo an alle, ich geselle mich mal vorsichtig dazu.

Hallöchen, hiermit setze ich mich mal neben euch in den Mai Bus und hoffe bis Mai mitfahren zu können. Ich bin jetzt 3 Tage über meinen NMT und seit ES+11 schlagen bei mir alle Tests positiv an. Auch die 25er. Das macht mir Hoffnung, wünsche es mir sehr und es wäre ja echt ...

von moonchild2023 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

...geselle mich vorsichtig dazu

Hallo, ich geselle mich mal dazu. Ich bin heute 6+2 und habe am 19.9. endlich meinen FA-Termin. Nach fünf Fehlgeburten in den letzten 1,5 Jahren, davon die vorletzte in der 16. SSW mit anschließender stiller Geburt, hoffe ich, dass das Kleine dieses Mal bleibt. Bisher kann ...

von Ellapooh80, 7. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges tschüss

Habe heute und gestern mit dem Frühtest onestep (ja höre vieles schlechtes über die aber trotzdem sowas von weiß) negativ getestet und denke das wars dann. Wollte eigentlich warten aber der etwas positive Ovu hatte mich verwirrt und habs doch gemacht. Naja hab dann auch direkt ...

von Gatomon 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.