Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili222 am 14.09.2023, 19:25 Uhr

Z1 pharma hcg test

Hallo...ich bin bekloppt und konnte nicht abwarten bin bei Es+9 meine brüste spannen sehr und mein unterleib zieht wie bei meiner ersten Schwangerschaft...und habe heute mittag einen test gemacht der war negativ dann auch noch mittags :D ...ich weiß es ist viel zu früh... nach 2 Stunden ist er dann negativ gewesen...das ist ja eigentlich aber nicht zu bewerten... Was sind da eure Erfahrungswerte ob es doch schon positiv heißt?

Liebe Grüße und hoffentlich ein Hallo und bleiben in der Gruppe

 
19 Antworten:

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Lili222 am 14.09.2023, 19:26 Uhr

Nach zwei Stunden war er dann positiv...falsch geschrieben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von anna21 am 14.09.2023, 19:33 Uhr

Wow der ist aber deutlich
Mach morgen mal einen, die billigen brauchen manchmal länger zum pos werden
Sollte aber trotzdem innerhalb 10 min erscheinen.
Mein billiges zeigte auch erst nach 5 min einen Hauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Lili222 am 14.09.2023, 19:37 Uhr

Ja ich hatte nach 5 min drauf geschaut..negativ..dann nicht mehr....nach 2 Stunden noch mal drauf geschaut...kann auch eher gekommen sein das weiß ich nicht ich glaub ich warte noch mal zwei tage und teste dann nochmal...es+9 ist ja wirklich sehr früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von stestosti am 14.09.2023, 19:57 Uhr

Hi, mir geht es genau gleich wie dir, trau mich aber noch nicht testen, weiß aber auch nicht genau wann mein Eisprung war.
Wann ist bei dir NMT?
Deück dir die Daumen das er morgen auch positiv ist wenn du testest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Lili222 am 14.09.2023, 19:59 Uhr

Was genau ist nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von stestosti am 14.09.2023, 20:06 Uhr

Der Tag an dem man seine Periode bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von stestosti am 14.09.2023, 20:06 Uhr

Bzw. im besten Fall nicht bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Lili222 am 14.09.2023, 20:08 Uhr

Achso...nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag am 20.oder 21. Ich habs auch immer sehr regelmäßig...ist ja noch ne ganze Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Lili222 am 14.09.2023, 20:09 Uhr

Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von stestosti am 14.09.2023, 20:11 Uhr

Okay, bei mir wäre es Freitag der 22. und ich hab keine Ahnung wie ich noch so lange durchhalten soll. Bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test 1 Tag vorher positiv. sonst immer negativ also bringt es bei mir glaube ich nichts früher zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Lili222 am 14.09.2023, 20:19 Uhr

Ich hab bei der ersten Schwangerschaft erst in der sechsten Woche getestet:)..
Wusste vorher nicht war nicht wirklich geplant...ich warte noch ein paar tage bis ich noch mal teste:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Schnegge89 am 14.09.2023, 22:00 Uhr

hatte die auch und war von denen genervt. meine waren ca. 2 tage später positiv als die presense und dazu erst nach stunden gut sichtbar. positiv in der vorgegebenen zeit, ja, aber kaum zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von SMü34, 8. SSW am 14.09.2023, 22:10 Uhr

Woooow ES+9 und so ein Strich?? Meine sahen bei ES+18 evtl so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von natalie_92, 5. SSW am 15.09.2023, 8:50 Uhr

Hallo!

Ich verstehe, dass man kaum abwarten kann, ich finde nach 2 Stunden Ergebnis als positiv zu sehen - sorry, aber es ist bisschen naiv. Beim jedem
Test steht, dass sicherer Ergebnis nach 5 min. Später - alles futsch

Meins hatte bei ES+10 nach weniger als 3 min zweiten Strich gezeigt habe aber trotzdem mich noch 2 Tage später getestet und dann nochmals an dem Tag, wo Periode ausgeblieben sind bei jedem ist auch Anders
Ich würde dir empfehlen jeden zweiten Tag jetzt testen und gucken ob sich was ändert oder nicht - weiß selber, dass es sehr schwer ist sich zu gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Elisa., 7. SSW am 15.09.2023, 9:47 Uhr

Hey,bist du sicher ,dass es ein HCG Test ist und kein LH Test ?
Genauso sieht nämlich mein LH Test aus
Ich kann mich auch irren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Elisa., 7. SSW am 15.09.2023, 9:50 Uhr

Der z 1 hcg test sieht eigentlich so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Lili222 am 15.09.2023, 20:51 Uhr

Hm...ich habe mich auch schon gewundert der nächste test sagt ganz anders aus...aber war in der gleichen Packung mit schwangerschaftstest z1 pharma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Lili222 am 15.09.2023, 20:54 Uhr

Ich habe damit ja nicht gemeint das der positiv ist sondern eher die Frage gestellt wie ich das bewerten soll/ kann:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 pharma hcg test

Antwort von Elisa., 7. SSW am 16.09.2023, 16:32 Uhr

Wahrscheinlich war da ein Ovu Test mit bei ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hcg Wert

Guten Morgen! Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass das hcg zwar steigt aber sich nicht verdoppelt (ich weiß leider keine genauen Werte)? Ich bin jetzt fast Ende der 6. SSW und im Uktraschall erkennt man aber auch deutlich die Fruchthöhle und ich bin mir eigentlich ...

von missb1, 6. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

"Gute" billig Tests

Hallo zusammen, welche billig Tests könnt ihr denn so empfehlen (ohne VL)? Ja ich weiß am besten sind einfach teure Tests nach Nmt. Aber iwie kann man es ja dann trotzdem nicht lassen. Naja hatte schon überlegt 2 verschiedene Sorten zu kaufen. Freu mich auf eure ...

von Mangosteen88 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ideen Zeitvertreib bis Test

Wie vertreibt ihr euch die Zeit zwischen ES und Testen? Brauche irgendeine Ablenkung. Auf die Arbeit noch mehr konzentrieren mag ich mich nicht, da diese mich schon genug stresst. In der Freizeit schau ich zu oft ins Forum Das machts ...

von Caro4 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zu welcher Uhrzeit teste ihr mit OVU s🤗

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, zu welcher Tageszeit testet ihr mit den Ovolationstests? Ich habe mir Ovus in zwei Varianten geholt, einmal 10 er und 20 er. Lieber nehme ich die 10er, da bei den 20er die zweite Linie immer nur ganz schwach ist, wo die 10er schon recht ...

von Regenbogen_Baby 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich ...

von brini83 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Keine PMS.... komisch. Test negativ

Hallo ihr Lieben. Also, ich habe absolut 0 PMS. Nix. Keine Schmierblutung( habe ich sonst immer schon 3 bis 4 Tage vorher) Habe mal gerechnet... haben vor 12 Tagen GV gehabt und ich habe gestern mit einem 25er negativ getestet. NMT wäre morgen... ist doch seltsam ... ...

von jaco_80 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.