Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wondermadebygod, 5. SSW am 18.05.2023, 10:24 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hey ihr lieben hat schon jemand damit erfahrungen? Ich bin jetzt NMT +3 und der CB Test ist genau so schwach wie am Sonntag. Also der untere ist von heute, der oberste von Sonntag und der mittlere von gestern.. ich hab keine Anzeichen einer Periode.. aber ein klein wenig Übelkeit.. ich bin grad verzweifelt bei meiner Tochter wurde der Test von Tag zu Tag stärker.. kann es sein das die SS nicht in Ordnung ist? Ich hab leider erst für in 3 Wochen den ersten Untersuchungstermin bekommen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Melek2013 am 18.05.2023, 11:38 Uhr

Hallo, erstmal würde ich dir einen anderen SS Test raten, denn diese neigen oft zu Verdunstungslinien. Bei deinen test sehe ich nur einen Hauch strich beim unteren. Die anderen sehen für mich negativ aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von wondermadebygod am 18.05.2023, 11:53 Uhr

Habe vergessen dazu zu erwähnen das ich bereits unzählige verschiedene SST verschiedener Marken gemacht habe xD alle haben immer nur eine zarte Linie, der CB Wochenbestimmung hat schwanger 1-2 wochen angezeigt am Sonntag.. nichts desto trotz müssten ja die Linien stärker werden.. auf dem Bild zieht man leider auch nicht so gut wie es in echt aussieht. Also schwanger bin ich definitiv, ich frage mich nur ob das bedeutet das die Ss nicht intakt ist wenn die Linie nicht stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Lora3, 6. SSW am 18.05.2023, 13:05 Uhr

Hey du, es hängt ja auch immer von der Konzentration im Pipi ab... meine Tests waren auch gerne mal abends stärker als morgens.

Es kann sich also noch was entwickeln. Teste heute Abend oder morgen doch nochmal. Für mich sehen die ersten 2 auch negativ aus, der 3. hauchzart positiv. Das wäre ja eine Entwicklung in die richtige Richtung!

Allerdings hatte ich das vor ein paar Monaten auch, dass zuerst eine Linie da war am NMT und diese dann wieder schwächer wurde und dann kamen auch irgendwann meine Tage.

Ich habe irgendwo in den Tiefen des Internets gelesen, dass es dann womöglich gar nicht zu einer Einnistung kam, wenn es so früh wieder verblasst, aber das finde ich gerade nicht mehr.

Ich gucke mal, ob ich meine verblassenden Tests finden kann, ich hatte sie fotografiert.

Liebe Grüße und ich drück die Daumen!

Ach und falls es doch negativ ist: Es klappt aber grundsätzlich! Ganz bald wird sich was festbeißen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von wondermadebygod am 19.05.2023, 10:49 Uhr

Habe heute morgen nochmal einen clearblue gemacht und siehe da positiv.. im nächsten Moment als ich den Urin aufgefangen hab, hab ich eine Blutung bekommen... sitze nun beim Arzt.. bin gespannt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Lora3 am 19.05.2023, 11:45 Uhr

Yes positiv!
Ok, berichte doch gern, was rauskam!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von wondermadebygod am 19.05.2023, 22:03 Uhr

Leider ist die SS nicht intakt :( .. das erklärt aufjedenfall warum die Testlinie nie stärker wurde.. schade.. aber dann vielleicht im nächsten Zyklus :).. allen anderen wünsche ich alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Lora3 am 20.05.2023, 5:24 Uhr

Huhu, gut okay. Tut mir leid!
Das kann man natürlich immer mal feststellen, wenn man früh testet. Ich hatte das auch mal. Aber es bedeutet auch: Grundsätzlich geht da was! Das sollte dich hoffen lassen :)
Und lass dir nix erzählen wegen Alter und so, manche "Studien" dazu sind schon antik!

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaube ich bin schwanger

Nach dem nun einige getestet haben konnte ich mich auch nicht mehr zügeln ich habe nun mal getestet und müsste irgendwas um ES+9 sein, ich habe Brustspannen und vermehrten Ausfluss, weswegen ich ohnehin vermute das es ...

von jessiexboux 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

80% nach 6 Monaten schwanger?

Stimmt das? Eine Bekannte, die nun schwanger ist, meinte, dass 80% aller Paare, die es drauf anlegen nach 6 Monaten schwanger sind - ansonsten liegt bei der Hälfte, die es nicht werden, ein Problem vor. Bei mir wird ja leichtes PCO vermutet, daher nehme ich seit 2,5 Wochen ...

von Herbstblatt 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsübelkeit - aber jetzt schon???

Guten Morgen zusammen. Ich kenne es ja noch aus der letzten Schwangerschaft diese Übelkeit. Aber sooo früh??? Ich musste letzte Nacht zwei mal brechen. Mir war so schlecht. Allerdings musste meine Tochter auch brechen. Deswegen frag ich mich jetzt natürlich ob es ...

von Nuller-Anni, 4. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger nach Abgang

Hallo zusammen, ich würde auch gerne Platz nehmen und dieses Mal bleiben. Kann es noch gar nicht wirklich glauben. Ich hatte Ende März einen natürlichen Abgang in der 8. SSW. Jetzt hat es im allerersten Versuch gleich wieder geklappt, obwohl wir es nicht wirklich darauf ...

von annalieschen, 5. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 4+4

Hallo Zusammen, Es hat geklappt...nach einer FG im Februar diesen Jahres bin ich jetzt wieder schwanger und Termin ist voraussichtlich 05.01.2020. Zur Freude ist die Angst natürlich kaum auszuhalten, aber es ist einfach ein Wunder

von Lorchen, 5. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Ich dachte eigentlich ich bekomme wie jeden Monat seit der fehlgeburt,als Anzeichen der mens, gaaaanz leichte braune schmierblutung. War heute morgen eigentlich nur beim tempi messen. Aufgrund einer Mai feier heute Abend wollte ich aber nochmal ganz sicher gehen und habe ...

von Melissa 85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht - das Warten ist schrecklich

Hallo in die Runde und für alle werdenden Mamas alles Gute! :-) Ich bin ganz neu hier und gerade etwas ratlos und verunsichert. Vielleicht kennt eine von euch diese Situation. Nachdem meine FÄ in der vergangenen Woche am Mo. (trotz mehrerer positiver Test) eine Schwangerschaft ...

von DMausMD, 6. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Verschwundene Schwangerschaftssymptome / noch keine Fruchthülle sichtbar.

Hallo Ihr lieben werdenden Mamis. Erst einmal wünsche ich Euch alles liebe und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. Ich habe mich nur auch hier angemeldet, da ich am 28.04 einen positiven Schwangerschaftst gemacht habe. Letze Blutung war am 23.03/ Zykluslänge 30 Tage, ...

von PennyPönch, 5. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.