Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 17.05.2023, 9:21 Uhr

Macht ihr eine Testreihe?

Hey hier.

Macht ihr sowas?
Ich habe jetzt die Tests von ES+9/10/11 hier liegen und finde, dass 11 schwächer ist als 10. Das muss natürlich nichts bedeuten, aber direkt sind Sorgen da. So dumm

Ich habe mir vorgenommen morgen einen digitalen zu machen und es dann sein zu lassen. Wenn über das WE keine Mens kommt, ruf ich Montag beim Arzt an.

Diese doofen Ängste.

 
6 Antworten:

Re: Macht ihr eine Testreihe?

Antwort von Baldzuviert2024 am 17.05.2023, 11:11 Uhr

Ich möchte auch erst am Montag beim Arzt anrufen
Ich hab vor alle paar Tage mal ein Test zu machen damit hab ich ein besseres gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eine Testreihe?

Antwort von Palmkätzchen am 17.05.2023, 11:13 Uhr

Oh mensch, ich fühle mit dir...!
ich zittere auch momentan bei jedem Test ob die Linie eh noch da ist und im Verlauf stärker wird.
Aber wir sind ja noch so früh dran, dass es glaub ich auch sehr auf die Harnkonzentration ankommt. Einmal mehr getrunken vorm schlafengehen und schon kann der Test wieder etwas schwächer ausfallen...morgen wird der Test sicher wieder deutlicher! (Es heißt doch alle 2 Tage hcg Anstieg?)

Ich muss leider zugeben ich bin eine Früh und Vieltesterin... aber ich brauch das zur Beruhigung. (Ich denk mir dann halt auch, wenn alles gut geht, brauch ich die Tests ja dann nicht mehr, da kann ich sie auch gleich sinnvoll nutzen ... und falls es doch schief gehen sollte dann weiß ich es wenigstens schon früh u kann mich drauf einstellen).
Aber ich denke da geht jede anders an die Sache ran. Also handhabe das testen einfach so, wie es dir vom Gefühl her gut tut!

Und glaub an deinen Krümel! (Ich weiß manchmal fällt es einem schwer, "guter Hoffnung" zu sein wenn man im KIWU schon einiges durchgemacht hat!)

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eine Testreihe?

Antwort von Ell!um am 17.05.2023, 19:55 Uhr

Deine Ängste kann ich wirklich gut nachempfinden. Ich hoffe, du hast jemanden der die Unterstützt
Ansonsten stimme ich jetzt mal ganz zuversichtlich meinen Vorrednerinnen zu. Der Wert muss sich nur alle 2 Tage verdoppeln und ist zu den frühen Zeitpunkt noch signifikant von der Konzentration des Urins abhängig. Morgen kannst du bestimmt durchatmen. Ich hab dir meine Testreihe angehängt. Ich finde es ist gut zu erkennen, dass die Steigerung nicht täglich ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eine Testreihe?

Antwort von Starbucks87 am 17.05.2023, 20:52 Uhr

Danke euch.
Es ist so schön, dass man hier alle Sorgen posten kann und da nicht mit Augenrollen reagiert wird.

Ell!um, deine Testreihe sieht super aus und beruhigt mich.
Ich habe heute Abend nochmal einen 10er (OneStep) und 20er (Testamed) gemacht und der 20er ist deutlicher.

Ich muss jetzt echt aufhören zu testen
Morgen noch einen digitalen den ich meinem Freund zum Vatertag geben kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eine Testreihe?

Antwort von Ell!um am 17.05.2023, 22:47 Uhr

Die sehen super aus
Ohhh ja, die Testerei macht einen wahnsinnig! Hab heute noch einen digitalen gemacht, immer noch 2-3. Bin auch noch voll in der Zeit, hab ihn dann aber auf gegemacht und mich mega verrückt gemacht das er nicht viel stärker als der vorherige war. Nach ein paar Stunden wusste ich dann warum... der andere war beim Öffnen schon getrocknet, nach ein paar Stunden war der andere dann eindeutig stärker. Ich werde nun auch nicht mehr testen. Hab mich vorher auch gezwungen nicht mehr als einen am Tag zu machen :D

Ich wünsche dir unfassbar viel Spaß bei der Überraschung morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eine Testreihe?

Antwort von Palmkätzchen am 18.05.2023, 14:50 Uhr

Finde auch, dass die schon wirklich schön aussehen!
Die Onestep waren bei mir auch immer relativ schwach, ich denke da wird ein wenig mit den hcg-Antikörpern am Teststreifen gespart. Bin deshalb dann auf die Easy umgestiegen, mit denen komm ich irgendwie besser zurecht (und hatte noch nie VL).

Ist heute mit dem digitalen Test dann alles gut gegangen für die Überraschung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.