Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 04.04.2020, 16:09 Uhr

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag 7
Spüre langsam die Östrogene, plus leichter Ausfluss kommt! Ach Leute

 
11 Antworten:

Re: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Antwort von Lotti101117 am 04.04.2020, 17:45 Uhr

Hallo SmileyDay,

Schön von dir zu lesen. Man hört aus deinem Worten das du positiv und optimistisch in dem Zyklus startest. Ob Sonne beim Schwanger werden hilft weis ich nicht aber ich glaube wenn man positiv und voller freude an die Sache geht , hilft es ganz bestimmt.
Bist du jetzt im Januarbus ? Hatte gelesen du hättest noch eine 2 Dezember Chance.
Auf jedenfall lese ich gernemal quer und drück die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Antwort von SmileyDay am 04.04.2020, 17:58 Uhr

Huhu Lotti, ja ich bin noch ganz optimistisch, hoffe das bringt dan auch was !
ET wäre der 3.1 aber es würde schon ganz sicher im Dezember kommen, also bin ich einfach mal in beiden Foren !
Hoffe so sehr das es auch perfekt mit herzeln nächste woche wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Antwort von SmileyDay am 04.04.2020, 18:27 Uhr

Mal sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Antwort von Lotti101117 am 04.04.2020, 18:31 Uhr

Ah okay. Nimmst du Folsäure? Bei dem was ich nehme ist auch Vit D drin.
Ich drück dir die Daumen es muss klappen. Jetzt müssen die Herzen richtig gesetzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Antwort von lila281 am 04.04.2020, 20:13 Uhr

Wir waren heute auch im Garten Sonne tanken. Und vor einem Monat habe ich auch von Folio Forte auf Femibaby umgestellt, weil mehr Vitamine drin sind.
Ich glaube jetzt einfach mal an das Gute und das es was werden könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Antwort von Grümelchen am 04.04.2020, 21:20 Uhr

Schön zu lesen dass du so positiv gestimmt bist.
Bezüglich vitamin D... Das kann man auch oral zu sich nehmen.... Ich hab da z. B welche in Tropfenform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Antwort von SmileyDay am 05.04.2020, 14:00 Uhr

Ja nehme folat /Folsäure mit vitamin b12 ein
Ja die Herzen müssen jetzt super gesetzt sein, heute Zyklus Tag 8 jetzt würde ich gerne paar Tage warten, ich hoffe aufn Karfreitag feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Antwort von SmileyDay am 05.04.2020, 14:02 Uhr

Huhu Ohjö der Hund ist ja süss
Ja wir müssen so positiv sein wie das Wetter, ich spüre jetzt schon das ich mehr Lust habe bin gespannt,nächste Woche ist es soweit! Genießt das traumwetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Antwort von SmileyDay am 05.04.2020, 14:03 Uhr

Du bist süss!
Ja ich Weiss, denke aber das die Sonne immer noch am effektivsten ist ! Sie scheint ja noch ein weilchen vie Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Antwort von Grümelchen am 05.04.2020, 18:08 Uhr

Ich denke ehrlich gesagt dass die Sonne in dieser Jahreszeit noch zu gering ist um so einen hohen ViTD Spiegel im Blut zu bekommen wie er für Kinderwunsch empfohlen wird. Aber natürlich tut Sonne einfach dem Gemüt selbst auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Antwort von happy89 am 06.04.2020, 18:47 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass Vitamin D gut für den Aufbau der Schleimhaut zuständig sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

tipps zum schwanger werden....für euch

Hey ihr süßen...möchte mal tips geben zum schwanger werden. Vielleicht wissen es einige auch schon. Aber schaden kann es ja nicht. Habe zum mensbeginn himbeerblätter Tee getrunken bis Mitte des Zyklus ( bis Eisprung) dann mit dem frauenmantel bis zur nächsten mens...wenn sie ...

von Kiraa 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.