Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lora3, 6. SSW am 17.05.2023, 20:45 Uhr

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage...

Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :(

Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. Aber wie kann das sein?

Wenn der ES an Tag 14 ist, und ich bin jetzt an Tag 38, und wenn man davon ausgeht die Eizelle hat 10 Tage gebraucht bis zur Einnistung, dann sind es doch immer noch 14 Tage bis zum Tag 38.

Wie kann es 14 Tage nach der Einnistung noch bluten?

Oder gräbt es sich einfach immer weiter ein? Und dann kommt immer mal ein bisschen Blut bis Ende der 6. Woche?

Hm.

Ich liege jetzt im Bett und hoffe, dass es einfach wieder aufhört und alles gut ist. Progesteron und Magnesium nehme ich schon.

Drückt mir bitte die Daumen

 
7 Antworten:

Re: 6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Antwort von JuAr, 6. SSW am 17.05.2023, 21:14 Uhr

Oje du arme. Das wünscht man sich wirklich nicht…

Ich hatte heute in der Früh eine stärkere Blutung und bin zum FA gefahren. Also es ist alles in Ordnung, Herzschlag war zu sehen und sonst auch alles gut entwickelt für die 6 SSW. Er meinte, dass die Blutung vom Muttermund gekommen ist. Blutungen bedeuten nicht immer was schlechtes. Jetzt heißt es abwarten…

Alles Liebe und viele positive Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Antwort von Lora3 am 17.05.2023, 21:28 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!
Freut mich sehr, dass du schon das Herz schlagen sehen durftest! Wie weit bist du genau?
Ich habe erst nächsten Dienstag einen Termin.

Dieses Abwarten und Hoffen ist anstrengend!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Antwort von JuAr am 17.05.2023, 22:16 Uhr

Ich sollte bei 5+5 sein und hätte auch erst in einer Woche den regulären Termin. Nach einem Telefonat mit FA meinte er das wir alle beruhigter sind wenn wir heute einen Ultraschall machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Antwort von Melek2013 am 17.05.2023, 22:42 Uhr

Hallo,

Ich berichte mal wie es bei mir war..
Hatte um den 14.4 GV und da war auch mein Eisprung. Genau am 27.4, hatte ich eine kleine Blutung, wovon ich ausging das meine Periode eingesetzt hat. Bis zum nächsten Tag hatte ich nur Schmierblutung und ab Tag 3 war nichts mehr.
Ich gehe davon aus das also an Tag 13 meine Einnistung stattgefunden hat.
Laut deinen Berechnungen fände ich es zu spät. Bin aber kein Profi in Sachen Einnistungsblutung, hatte es das erste mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Antwort von Lora3, 6. SSW am 17.05.2023, 23:10 Uhr

Hi! Ja eben, ich halte das auch für komisch, dass überall steht, in der 6. SSW sei sowas eine Einnistungsblutung?

Ich hatte übrigens auch bei ES+14 eine leichte Blutung, wie Pseudotage. Als es wieder weg war ohne richtig zur Mens zu werden, hab ich den Test gemacht :)

Hoffentlich mag das Knübbelchen bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Antwort von Melek2013 am 17.05.2023, 23:21 Uhr

Das wünsche ich dir. Drücke fest die Daumen.

Ich selbst kann es noch nicht realisieren, da ich davon ausging das es meine Periode war habe ich erst am. 9.5 getestet, weil ich ein ungutes gefühl hatte.
Da wir verhütet hatten und keine weiteren Kinder geplant waren. Aber nun ja. So sollte es wohl sein.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Antwort von Lora3 am 18.05.2023, 1:53 Uhr

Tja so oder so haben wir viel weniger Macht darüber als uns lieb ist. Es wird bei dir aber dann sicher ein Traumkind < 3

Übrigend habe ich das gefunden: "Es kann sich auch um eine Einrichtung Blutung handeln, welche jetzt erst abfließt." steht in einer der Expertenantworten zu einer SB in der 6. SSW - denn ich glaube ich habe nun jeden Artikel über SB gelesen, den es im WWW gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+ 10 & schmierblutung

Hallo Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte. Heute ...

von September22Baby 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Einnistungsblutung oder Periode!?

Hallo, Kurz zu meiner Vergangenheit, ich hatte 10/21 in der 6 ssw und 01/22 in der 10 ssw einen Missed Abort. Am Sonntag, zt 24, durfte ich wieder positiv testen und bin dann gleich am Montag zu meinem arzt zur Blutabnahme, zt 25 und ich hatte einen hcg von 21,5. Ich habe ...

von Himmelblau1802 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Schont ihr euch während einnistung Phase

Tag zusammne.. die frage ist ja oben. Habe mit mein Sohn heute über 2 Stunden Fussball gespielt und nun frage ich mich ob man sich doch schonen soll..also nicht schwer heben oder über aktiv sein. Kann jemand mir bitte ...

von Tamika86 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung

Guten Tag, Heute morgen hatte ich ganz leicht und nur einmal bisschen Blut gehabt. Bin jetzt gespannt ob es nur ein Anzeichen für die Mens ist oder ob ich eventuell in paar Tagen positiv testen kann. Bei meinen Sohn hatte ich eine Einnistungsblutung. Was ich zur Zeit sonst ...

von KatzeKira 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Es+8 Einnistung

Hallo ihr lieben Heute bin ich bei es+8 und frage mich ob es Vllt diesmal geklappt hat. Bin im 11.ÜZ aber bisher kein Pms, allerdings hatte ich gestern auf einmal Blut im Mund und heut so ein ganz leichtes brennen im Unterleib. Kann das auf eine Einnistung hindeuten? ...

von Sissi04 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, vielleicht darf ich mitfahren???? Aaaaah bin so aufgeregt. Bin heute ES+10 und hatte gerade nen kleinen Blutstropfen beim Pipi abwischen auf dem Klopapier. Bei meiner Tochter hatte ich das damals auch. Oh Mann, hatte schon ganz vergessen, wie lang die Zeit ...

von sonniponny 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung oder nur Wunschtraum?

Hallo, oh man ich bin so ungeduldig. .. Bin jetzt ES+6 oder 7 und hatte heute morgen leichtes ziehen im unterleib. So leichte schmerzen wie wenn man langsam seine mens bekommt. Könnte das eine Einnistung sein ? Oder nur ein normales im zyklus vorkommendes ziehen ? Ich ...

von schlumpf80 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung spuerbar??

hallo, laut Zykluskalender bin ich nun bei ES 7/8 angelangt. Habe seit 3 -4 Tagen Mensartige Empfindungen im Unterleib. Ich wuerde es wie ein ziehen beschreiben, zwar nur sehr leicht, aber dennoch spuerbar.Ist das vielleicht ein Hinweis, dass etwas im Uterus tut..?? Weiss ...

von Kat28 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.