Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorchen, 5. SSW am 02.05.2019, 18:53 Uhr

Schwanger 4+4

Hallo Zusammen,
Es hat geklappt...nach einer FG im Februar diesen Jahres bin ich jetzt wieder schwanger und Termin ist voraussichtlich 05.01.2020.
Zur Freude ist die Angst natürlich kaum auszuhalten, aber es ist einfach ein Wunder

 
4 Antworten:

Re: Schwanger 4+4

Antwort von Duplo, 5. SSW am 02.05.2019, 19:57 Uhr

Hallo Lorchen,

herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 4+4

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 02.05.2019, 20:14 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch.

Es ist unglaublich wie viele Frauen erst eine FG aushalten müssen, bevor es wieder (und länger) klappt.

Hab das vor meiner Tochter zwei mal durch halten müssen...
Dafür ist die Freude umso größer (aber natürlich auch mit Furcht) dass wohl im Januar ein Geschwisterchen kommt...

Perfekt

Ich drück uns alle.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 4+4

Antwort von Lächelnundwinken am 02.05.2019, 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 4+4

Antwort von Robicia am 03.05.2019, 10:22 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch....ich denke FG gehören dazu und ich finde es toll das so viel darüber geredet wird und wir als Frauen merken, dass wir nicht alleine damit sind. Vor meiner ersten Tochter hatte ich auch eine FG in der 8 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

tipps zum schwanger werden....für euch

Hey ihr süßen...möchte mal tips geben zum schwanger werden. Vielleicht wissen es einige auch schon. Aber schaden kann es ja nicht. Habe zum mensbeginn himbeerblätter Tee getrunken bis Mitte des Zyklus ( bis Eisprung) dann mit dem frauenmantel bis zur nächsten mens...wenn sie ...

von Kiraa 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.