Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 30.04.2022, 17:32 Uhr

Ich glaube ich bin schwanger

Nach dem nun einige getestet haben konnte ich mich auch nicht mehr zügeln ich habe nun mal getestet und müsste irgendwas um ES+9 sein, ich habe Brustspannen und vermehrten Ausfluss, weswegen ich ohnehin vermute das es geklappt hat aber wer weiß ich schicke mal ein Bild anbei es ist eine schwache Linie zu sehen oder was sagt ihr ?:) die Linie war innerhalb von 2 - 3 Minuten da ich habe nicht direkt auf die Uhr geschaut Und wie es immer so schön ist bei solchen Linien auf Bilder immer schwächer als in echt , da sieht man sie direkt Ich weiß sehr früh zu testen aber ich kann’s nicht lassen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin schwanger

Antwort von Leso90 am 30.04.2022, 17:36 Uhr

So sah das bei meinem Sohn auch aus, mach morgen früh mit dem morgenurin nochmal einen, da wars bei mir dann deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin schwanger

Antwort von Jessy4694, 4. SSW am 30.04.2022, 17:39 Uhr

Jaaa ich sehe die Linie auch und glaube auch das du schwanger bist ein ganz leises herzlichen Glückwunsch und bleib bloß bei uns im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin schwanger

Antwort von Liesi2013 am 30.04.2022, 17:49 Uhr

Ich sehe den Strich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin schwanger

Antwort von jessiexboux am 30.04.2022, 17:54 Uhr

Oh das beruhigt mich schonmal das ihr den auch seht
Das war tatsächlich der letze Test den ich noch hatte
Ich muss nu bis Montag dann warten dann hole ich mir nochmal einen
Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin schwanger

Antwort von Strickmami am 30.04.2022, 18:04 Uhr

Hallo,

ja, auf dem Bild sieht es immer schwächer aus :p
Aber ich sehe auch eine Linie :) Das kann was werden, ich drück dir die Daumen dass es in paar Tagen stärker wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

80% nach 6 Monaten schwanger?

Stimmt das? Eine Bekannte, die nun schwanger ist, meinte, dass 80% aller Paare, die es drauf anlegen nach 6 Monaten schwanger sind - ansonsten liegt bei der Hälfte, die es nicht werden, ein Problem vor. Bei mir wird ja leichtes PCO vermutet, daher nehme ich seit 2,5 Wochen ...

von Herbstblatt 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsübelkeit - aber jetzt schon???

Guten Morgen zusammen. Ich kenne es ja noch aus der letzten Schwangerschaft diese Übelkeit. Aber sooo früh??? Ich musste letzte Nacht zwei mal brechen. Mir war so schlecht. Allerdings musste meine Tochter auch brechen. Deswegen frag ich mich jetzt natürlich ob es ...

von Nuller-Anni, 4. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger nach Abgang

Hallo zusammen, ich würde auch gerne Platz nehmen und dieses Mal bleiben. Kann es noch gar nicht wirklich glauben. Ich hatte Ende März einen natürlichen Abgang in der 8. SSW. Jetzt hat es im allerersten Versuch gleich wieder geklappt, obwohl wir es nicht wirklich darauf ...

von annalieschen, 5. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 4+4

Hallo Zusammen, Es hat geklappt...nach einer FG im Februar diesen Jahres bin ich jetzt wieder schwanger und Termin ist voraussichtlich 05.01.2020. Zur Freude ist die Angst natürlich kaum auszuhalten, aber es ist einfach ein Wunder

von Lorchen, 5. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Verschwundene Schwangerschaftssymptome / noch keine Fruchthülle sichtbar.

Hallo Ihr lieben werdenden Mamis. Erst einmal wünsche ich Euch alles liebe und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. Ich habe mich nur auch hier angemeldet, da ich am 28.04 einen positiven Schwangerschaftst gemacht habe. Letze Blutung war am 23.03/ Zykluslänge 30 Tage, ...

von PennyPönch, 5. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

ENDLICH SCHWANGER!!

Hallo liebe Mädels... Ich versuche nun seit 3 Jahren schwanger zu werden. Nachdem bei mir eine Eireifungsschwäche aufgrund zu hoher männlicher Hormone festgestellt wurde, wechselten wir in eine Kinderwunschklinik. Im 2. Clomifenzyklus würde ich nun schwanger.!! Die Nachricht ...

von Therese05, 5. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Es wird Zeit, schwanger zu werden

Ich schaue mich schon nach Hebammen um, weil meine letzte keine Beleggeburten mehr macht. Ich glaube, ich möchte eine Hausgeburt... Oh Mann. Es wird echt Zeit.

von sanne87 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

tipps zum schwanger werden....für euch

Hey ihr süßen...möchte mal tips geben zum schwanger werden. Vielleicht wissen es einige auch schon. Aber schaden kann es ja nicht. Habe zum mensbeginn himbeerblätter Tee getrunken bis Mitte des Zyklus ( bis Eisprung) dann mit dem frauenmantel bis zur nächsten mens...wenn sie ...

von Kiraa 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.