Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 30.04.2018, 18:52 Uhr

Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Ich dachte eigentlich ich bekomme wie jeden Monat seit der fehlgeburt,als Anzeichen der mens, gaaaanz leichte braune schmierblutung. War heute morgen eigentlich nur beim tempi messen. Aufgrund einer Mai feier heute Abend wollte ich aber nochmal ganz sicher gehen und habe getestet,bei ES+10/11...ich weiß,ist eigentlich nicht so clever. Nun erschien direkt ein hauch von zweiter Linie...aber nicht rosa sondern noch heller...was kann ich davon halten????

 
14 Antworten:

Re: Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Antwort von unser-baby2012 am 30.04.2018, 18:57 Uhr

Hast du ein Bild ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Antwort von Melissa 85 am 30.04.2018, 19:01 Uhr

Ich habe keins gerade aber heute hier im Forum gesehen,da sieht es genauso aus....Anbei das Beispiel Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Antwort von Alex0407 am 30.04.2018, 19:03 Uhr

Huhu, geht mir grad genau wie dir. Bin heute ES+10 und sehe en Hauch von Strich.

Allerdings gibt’s nicht so viel Gutes über die OneStep zu lesen. Ich benutze die schon ewig und sie haben mir eigentlich immer richtig angezeigt, bis in letzter Zeit, da hab ich das Gefühl sie neigen zu Verdunstungslinien

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Hast du ein Bild von dem Test? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Antwort von Alex0407 am 30.04.2018, 19:04 Uhr



Ja das ist meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Antwort von CherryBobbins, 5. SSW am 30.04.2018, 19:52 Uhr

Huhu, ich muss leider sagen.Ich habe mit den One Steps nur schlechte Erfahrung gemacht. Wir haben jetzt 1 Jahr geübt und hatte immer wieder Verdunstungslinien. Und jetzt wo ich wirklich schwanger bin, zeigen die Dinger kaum an.

Mach lieber noch einen anderen Test.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Antwort von ausviermachfünf am 30.04.2018, 20:10 Uhr

Egal welcher Test es ist, wird in dem Stadion nichts Aussagen wenn er abends gemacht wurde. Die HCG- Konzentration ist im Morgenurin stärker und über den Tag schwächer.
Ich selbst habe beim Mittleren auch einen Frühtests gemacht, damals den 1. Vom Schlecker und da war abends nichts (NMT-1). Am nächsten Morgen habe ich einen "normalen"Test gemacht und dieser war positiv.
Ich habe aber damals noch testweise einige Früh und normale Tests gemacht und alle Frühtests waren negativ. (Frühtests waren Doppelpackungen von Schlecker, dm und Müller)
Mein FA hatte sich damals amüsiert als ich ihm das erzählte.

Ich teste zwar jetzt auch, aber nur weil ich halt diese Tests da habe, da sie bei den Ovus dabei waren. Werde aber keine mehr kaufen, sondern teste dann erst wieder frühstens an NMT, sofern es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 20:32 Uhr

Ich muss leider auch sagen, dass die One steps voll für die Tonne sind. Ich hab an ES +11 bereits mit den Tests von Innovita positiv getestet. An dem Tag hat der One Step nichts angezeigt. Konnte ich noch verstehen, bei dem Innovita war nur eine leichte Linie zu sehen. Aber sie war da. Am nächsten MORGEN war der Innovita schon stärker, der One Step immer noch weiß. Und abends an ES +12 hab ich mit nem digitalen Clearblue getestet der "schwanger" anzeigte, da zeigte der One step immer noch nichts. Erst gestern ließ sich eine zweite Linie erahnen. Und davor in dem Monat hatte ich auch so ne Linie auf dem One step, die keine war, denn ich war nicht schwanger. Also ich würde die nie wieder holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Antwort von AmyBell am 30.04.2018, 22:37 Uhr

Mein one step von ES+10 war hauchzart positiv und ist heute 17 Monate alt.
Jahrelang zuverlässig negativ. Einmal blass positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Antwort von Alex0407 am 01.05.2018, 13:01 Uhr

Huhu, hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute das gleiche Spiel

Antwort von Melissa 85 am 01.05.2018, 13:17 Uhr

Habe heute mit einem lifecare getestet und das gleiche wie gestern...Foto hänge ich an,kann man aber kaum erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das gleiche Spiel

Antwort von Alex0407 am 01.05.2018, 13:31 Uhr

Den würde ich aber als positiv sehen soweit ich es erkennen kann

Hast du nochmal zum Vergleich ein OneStep gemacht? Meiner sah heute gleich wie gestern aus, zeigen glaube ich immer ne Linie an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das gleiche Spiel

Antwort von ausviermachfünf am 01.05.2018, 15:14 Uhr

Leider seh ich auf dem Bild garnichts, weil es zu dunkel ist.

Kannst du ein Bild mit Blitz machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das gleiche Spiel

Antwort von Melissa 85 am 01.05.2018, 16:02 Uhr

Ist kaum zu erkennen,auf einem Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das gleiche Spiel

Antwort von ausviermachfünf am 01.05.2018, 17:01 Uhr

Ja Foto ist immer blöd. Ich seh leider nichts. Vielleicht ist es morgen stärker wenn was da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.