Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DMausMD, 6. SSW am 04.05.2017, 12:42 Uhr

Schwanger oder nicht - das Warten ist schrecklich

Hallo in die Runde und für alle werdenden Mamas alles Gute! :-)
Ich bin ganz neu hier und gerade etwas ratlos und verunsichert. Vielleicht kennt eine von euch diese Situation. Nachdem meine FÄ in der vergangenen Woche am Mo. (trotz mehrerer positiver Test) eine Schwangerschaft aufgrund nicht aufgebauter GSH festgestellt ausgeschlossen hat (kein Blut- u. Urintest), war ich gestern nun bei einer anderen Ärztin. Auch weil Tests weiterhin positiv angezeigt haben und ich etliche Anzeichen habe. Insbesondere starkes Ziehen im Unterleib und in der Bauchgegend (beidseitig). Lt meinen Berechnungen wäre ich in der 6.ssw, vielleicht auch weniger. Auf dem Ultraschall könnte man außer einer aufgebauten GSH (12 mm) nichts erkennen. Heute habe ich erfahren, dass der HCG bei 4200 liegt. Mein nächster Termin ist erst am Mittwoch. Ich mache mir Gedanken, ob man nicht hätte schon etwas sehen müssen. Mehrfach habe ich den Hinweis bekommen, bei Beschwerden sofort ins KH zu fahren. Die kommenden Tage werden wohl sehr langsam vergehen... das Warten ist stressig, aber es bleibt mir ja auch nichts weiter übrig.
Ich weiß, dass hier niemand hellsehen kann und letztendlich alles von Frau zu Frau verschiedenen ist. Hoffe nur sehr, dass alles gutgehen wird und ich mich auf meine SS freuen kann.
Liebe Grüsse, Doreen

 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht - das Warten ist schrecklich

Antwort von nita83 am 04.05.2017, 12:44 Uhr

Hallo der hcg ist doch gut und beim Rest bleibt nur abwarten.aber eckenhocker sind nicht so selten. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht - das Warten ist schrecklich

Antwort von Nubira84 am 04.05.2017, 13:07 Uhr

Oh man du Arme!! Unfassbar... was sind denn das für Ätzte.. . ich drück dir die Daumen! Es ist ja noch sehr früh. Da muss man noch nicht unbedingt was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht - das Warten ist schrecklich

Antwort von DMausMD am 04.05.2017, 13:29 Uhr

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Hoffe auch sehr, dass sich der Krümel in irgendeiner Ecke versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht - das Warten ist schrecklich

Antwort von Nubira84 am 04.05.2017, 14:17 Uhr

Also man hätte wirklich noch nichts sehen müssen aber die Ärzte hätten mit dir ja auch mal sprechen können... hatte aber auch eine unfähige Ärztin und habe jetzt gewechselt. Die Sprechstundenhilfen bei meinem neuen Arzt sind auch schon super nett. Hat man ja auch nicht immer...
Du musst jetzt leider Geduld mitbringen aber wir sitzen alle im gleichen Boot! Mein erster FA Termin ist erst Ende 7 SSW damit man dann auch wirklich was sehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht - das Warten ist schrecklich

Antwort von DMausMD am 04.05.2017, 16:49 Uhr

Ja, du hast recht. Ich war nach dem Anruf vorhin etwas durch den Wind. Da außer meinem Freund niemand davon weiß, musste es erstmal irgendwie raus.
Ich versuche positiv zu denken und lasse am besten gänzlich die Finger von der Internetrecherche.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaube ich bin schwanger

Nach dem nun einige getestet haben konnte ich mich auch nicht mehr zügeln ich habe nun mal getestet und müsste irgendwas um ES+9 sein, ich habe Brustspannen und vermehrten Ausfluss, weswegen ich ohnehin vermute das es ...

von jessiexboux 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

80% nach 6 Monaten schwanger?

Stimmt das? Eine Bekannte, die nun schwanger ist, meinte, dass 80% aller Paare, die es drauf anlegen nach 6 Monaten schwanger sind - ansonsten liegt bei der Hälfte, die es nicht werden, ein Problem vor. Bei mir wird ja leichtes PCO vermutet, daher nehme ich seit 2,5 Wochen ...

von Herbstblatt 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsübelkeit - aber jetzt schon???

Guten Morgen zusammen. Ich kenne es ja noch aus der letzten Schwangerschaft diese Übelkeit. Aber sooo früh??? Ich musste letzte Nacht zwei mal brechen. Mir war so schlecht. Allerdings musste meine Tochter auch brechen. Deswegen frag ich mich jetzt natürlich ob es ...

von Nuller-Anni, 4. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger nach Abgang

Hallo zusammen, ich würde auch gerne Platz nehmen und dieses Mal bleiben. Kann es noch gar nicht wirklich glauben. Ich hatte Ende März einen natürlichen Abgang in der 8. SSW. Jetzt hat es im allerersten Versuch gleich wieder geklappt, obwohl wir es nicht wirklich darauf ...

von annalieschen, 5. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 4+4

Hallo Zusammen, Es hat geklappt...nach einer FG im Februar diesen Jahres bin ich jetzt wieder schwanger und Termin ist voraussichtlich 05.01.2020. Zur Freude ist die Angst natürlich kaum auszuhalten, aber es ist einfach ein Wunder

von Lorchen, 5. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Ich dachte eigentlich ich bekomme wie jeden Monat seit der fehlgeburt,als Anzeichen der mens, gaaaanz leichte braune schmierblutung. War heute morgen eigentlich nur beim tempi messen. Aufgrund einer Mai feier heute Abend wollte ich aber nochmal ganz sicher gehen und habe ...

von Melissa 85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Verschwundene Schwangerschaftssymptome / noch keine Fruchthülle sichtbar.

Hallo Ihr lieben werdenden Mamis. Erst einmal wünsche ich Euch alles liebe und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. Ich habe mich nur auch hier angemeldet, da ich am 28.04 einen positiven Schwangerschaftst gemacht habe. Letze Blutung war am 23.03/ Zykluslänge 30 Tage, ...

von PennyPönch, 5. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

ENDLICH SCHWANGER!!

Hallo liebe Mädels... Ich versuche nun seit 3 Jahren schwanger zu werden. Nachdem bei mir eine Eireifungsschwäche aufgrund zu hoher männlicher Hormone festgestellt wurde, wechselten wir in eine Kinderwunschklinik. Im 2. Clomifenzyklus würde ich nun schwanger.!! Die Nachricht ...

von Therese05, 5. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.