April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie, 29. SSW am 07.02.2016, 13:30 Uhr

schon wieder Blut ...

hallo,

auch wir kommen nicht zur Ruhe.

heute morgen bin ich aufgewacht, aufs WC - und schreck: Blut.
kein frisches, aber dennoch relativ viel.

Sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren. Beim Ultraschall meinte der Arzt, dass meine Plazenta zwar größtenteils vorne liegt, aber so ein kleiner Zipfel liegt äußerst dicht am Muttermund. Was heißt, immer wenn die Gebärmutter wächst, kann es da bluten.
So kann man ja nichts machen, bei weiteren Blutungen sollte ich immer nachschauen lassen. Und: ich soll nun ebenfalls einen Gang runter schalten und definitiv nicht mehr weiter arbeiten.
sonst war aber alles völlig in Ordnung. Er hat sogar nochmal auf das Herz, Gesicht, geschaut (von sich aus) und hat sich ehrlich gesagt viel Zeit genommen. CTG war auch ok.
Minimaus hat 1250gr :-)
Ja. an so Tagen fällt mir persönlich schon auf, wie wichtig doch all die Ärzte, Pfleger (!!) und weitere Kräfte sind, die rund um die Uhr im Einsatz sind.
All den anderen wünsche ich gute Besserung, die hier berichten, und den restlichen einen schönen Sonntag.

LG

 
4 Antworten:

Re: schon wieder Blut ...

Antwort von Tining, 34. SSW am 07.02.2016, 21:48 Uhr

Oh Mann das kenne ich so gut geht und ging es mir doch auch so !

Mir hilft Ruhe und immer wieder vertrauen und gut das du nachschauen lässt !

Alles liebe aus dem März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blut ...

Antwort von Tining am 07.02.2016, 22:06 Uhr

Was mir einfällt mir wurde nur gesagt wichtig auf den PH wert zu achten wenn's immer mal wieder blutet !
Ich nehm gynfluor geht aber auch Joghurt oder so !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blut ...

Antwort von knuspi, 32. SSW am 08.02.2016, 9:03 Uhr

Schlimm das tut mir leid dass das Problem nicht weggeht. Ich hab zum Glück seid Dezember nicht mehr geblutet, bin allerdings auch nicht mehr arbeiten und kann mich weitestgehend schonen. Ich hoffe das bei dir jetzt auch etwas Ruhe einkehrt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blut ...

Antwort von Hawaii2012, 32. SSW am 08.02.2016, 13:35 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir gute Besserung. Nimm dir jetzt die Ruhe die du brauchst, auch wenn ich weiß, dass das mit einem Kleinkind etwas schwierig ist. Aber schön, dass sonst alles mit dem Krümel in Ordnung ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blut im Stuhl

Huhu, das ist meine erste SS und ich bin seit heute morgen etwas Panisch da ich Blut im Stuhl hatte, Ich habe jetzt viel im Internet gegoogelt und habe auch viel zum Thema „ hämorrhoiden“ gefunden und bin jetzt etwas ängstlich. Ich habe keine weiteren Symptome, keine ...

von sabzd, 12. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutgruppen

Hallo holla ihr liebe , Ich weiß nicht ob es zu privat ist. Aber meine Ärztin sagte mir ich hab eine sehr seltene Blut Gruppe AB rhesus negativ … Mein erstes Kind ist auch AB rhesus negativ da brauchte ich keine Spritze … Und wenn mein kleines im Bauch auch die selbe hat ...

von Riri94, 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Nach Blutung ins KH, resultat

Hey. Ich hatte gestern einen Beitrag geschrieben, dass ich eine Blutung hatte. Am Abend wurde die stärker und dünkler. Inklusive schmerzen. Mein Partner schleppte mich ins KH.. Und wir konnten unseren Augen nicht trauen: Da Zappelt das Würmchen beim Ultraschall

von Mimal, 10. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heute Blutabnahme

War heute Vormittag beim Blut abnehmen und warte jetzt sehnsüchtig auf die Ergebnisse, die ich aber leider erst morgen bekomme. Letzte Woche war der hcg ja sehr niedrig.. habe seitdem Progesteron genommen und ich hoffe immernoch, dass es jetzt gut angestiegen ist. Heute bin ...

von KathiunddieErbse 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung

Oh nein. Morgen ist eigentlich mein erster lang ersehnter Termin und nun habe ich eine leichte dunkle Blutung im Slip entdeckt Heute Nachmittag hat mein Frauenarzt Sprechstunde. Ob ich dann mal anrufen sollte? Oder ändert das bis ...

von Lisa618, 6. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leichte Blutung

Heute war ein richtiger sch*** Tag Ich mache mir ja sowieso bei jedem bisschen Sorgen und heute war ich dann auch das erste mal nach über einem Jahr im Büro. An sich ein toller Tag nur dann war ich auf der Toilette und hatte eine leichte ...

von Lissy.94, 7. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen.... und Umzug... und Kleinkind

Hallo in die Runde, ich drehe noch durch. Bin derzeit in der 7. SSW mit meinem 2. Kind schwanger.. letzte Woche Mittwoch hatte ich bräunliche Schmierblutungen und war dann zum Arzt.. da war ich eigtl. erst bei 5+4 aber beim US sah man überraschend schon die Fruchthöhle und ...

von Elfi166, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Ständig am Bluten

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit der FG im Oktober ZB, immer ein paar Tage vor der Periode. Deutet auf eine GKS hin. Habe schon alles mögliche versucht, Tees, Mönchspfeffer, sogar schon Clomifen und Progesteron. Hat leider nichts geholfen beim schwanger werden. Nun sind ...

von MissMieze 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein. Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird? Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin ...

von Julimi21 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung nach Sex

Hallo, ich hoffe, ihr hattet entspannte Feiertage :) Ich und mein Mann hatten heute morgen Geschlechtsverkehr, etwas, dass seit der Schwangerschaft echt selten passiert. Ich hatte bei der Frauenärztin echt schon eine schlimme Kontaktblutung und immer, wenn wir versucht haben, ...

von UnDosTres, 25. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.