April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie, 29. SSW am 07.02.2016, 13:30 Uhr

schon wieder Blut ...

hallo,

auch wir kommen nicht zur Ruhe.

heute morgen bin ich aufgewacht, aufs WC - und schreck: Blut.
kein frisches, aber dennoch relativ viel.

Sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren. Beim Ultraschall meinte der Arzt, dass meine Plazenta zwar größtenteils vorne liegt, aber so ein kleiner Zipfel liegt äußerst dicht am Muttermund. Was heißt, immer wenn die Gebärmutter wächst, kann es da bluten.
So kann man ja nichts machen, bei weiteren Blutungen sollte ich immer nachschauen lassen. Und: ich soll nun ebenfalls einen Gang runter schalten und definitiv nicht mehr weiter arbeiten.
sonst war aber alles völlig in Ordnung. Er hat sogar nochmal auf das Herz, Gesicht, geschaut (von sich aus) und hat sich ehrlich gesagt viel Zeit genommen. CTG war auch ok.
Minimaus hat 1250gr :-)
Ja. an so Tagen fällt mir persönlich schon auf, wie wichtig doch all die Ärzte, Pfleger (!!) und weitere Kräfte sind, die rund um die Uhr im Einsatz sind.
All den anderen wünsche ich gute Besserung, die hier berichten, und den restlichen einen schönen Sonntag.

LG

4 Antworten:

Re: schon wieder Blut ...

Antwort von Tining, 34. SSW am 07.02.2016, 21:48 Uhr

Oh Mann das kenne ich so gut geht und ging es mir doch auch so !

Mir hilft Ruhe und immer wieder vertrauen und gut das du nachschauen lässt !

Alles liebe aus dem März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Tining am 07.02.2016, 22:06 Uhr

Was mir einfällt mir wurde nur gesagt wichtig auf den PH wert zu achten wenn's immer mal wieder blutet !
Ich nehm gynfluor geht aber auch Joghurt oder so !
Lg

Antwort von knuspi, 32. SSW am 08.02.2016, 9:03 Uhr

Schlimm das tut mir leid dass das Problem nicht weggeht. Ich hab zum Glück seid Dezember nicht mehr geblutet, bin allerdings auch nicht mehr arbeiten und kann mich weitestgehend schonen. Ich hoffe das bei dir jetzt auch etwas Ruhe einkehrt. Alles Gute

Antwort von Hawaii2012, 32. SSW am 08.02.2016, 13:35 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir gute Besserung. Nimm dir jetzt die Ruhe die du brauchst, auch wenn ich weiß, dass das mit einem Kleinkind etwas schwierig ist. Aber schön, dass sonst alles mit dem Krümel in Ordnung ist.

lg