April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie, 29. SSW am 06.02.2016, 14:38 Uhr

Still BHs

Hallo,

mich wundert es doch immer, wie wenig Still BHs auf so Listen angegeben wird. Auf der, der mir hier vorliegt steht 2-3 BHs.

Seid ihr damit ernsthaft ausgekommen?
ich weiß noch, dass ich damals bestimmt 5-8 Stück hatte (nun leider nicht mehr). Zum einen weil ich sehr oft gewechselt habe - also wenn der BH nass geworden ist oder durch schwitzen/duschen.
und selbst als ich dann mal viele hatte, war so, dass die Dinger quasi ständig in der Wäsche sein mussten..purer Stress.

mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?!

 
2 Antworten:

Re: Still BHs

Antwort von chrpan, 33. SSW am 06.02.2016, 17:03 Uhr

Ganz am Anfang hatte ich diese Stillbustiers von Medela, nichts drückt, sind voll elastisch, schnelltrocknend und vor allem lassen Sie sich ganz öffnen.
Ich wollte diese klassischen Stillbhs, bei denen die Brust durch ein "Loch" schaut, nicht.
Mittlerweile gibt es solche Bustiers/BHs von verschiedensten Firmen, sogar von H&M.
Mit 2 Stück wäre ich nie ausgekommen, ich hatte ca 5, wobei ich weder ausgelaufen bin noch stark geschwitzt habe.

LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHs

Antwort von malini, 33. SSW am 06.02.2016, 22:30 Uhr

Ich hatte auch mehr, bin schon öfter nachts ausgelaufen, da er da sehr schnell selten gekommen ist. Ich hatte da bestimmt 10, ein paar günstige und einige Schönere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.