April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404, 31. SSW am 04.02.2016, 16:34 Uhr

Ausflug ins KH....

Hallo in die Runde,

nachdem ich ja gestern so einige Beschwerden hatte (mensartige Krämpfe, Ziehen im Beckenboden u. Harnröhre, Druck im Bauch,...) und ein Großteil der Beschwerden nicht wirklich nachgelassen hat, wollte ich heute eigentlich zu meiner FÄ. Die hat mich dann aber ins KH verwiesen, denn wenn was wäre, könne sie mir eh nicht weiterhelfen. Gesagt, getan. Nach mehreren und intensiver Untersuchung wurde dann zum Glück festgestellt, dass "erst mal" nichts auffälliges ist: GMH bei 3,5cm, MuMu ist bombensicher, Urinprobe soweit unauffällig, 30min CTG ebenfalls unauffällig, keine Wehen. Nichtsdestotrotz habe ich dieses dauerhafte Ziehen (kenne das in ganz kurzer Variante), deswegen hat sie einen Abstrich gemacht und lässt den und meinen Urin im Labor auf Keime untersuchen. Ergebnisse habe ich spätestens am Montag, wobei sie mich beruhigt hat, dass der MuMu ja dicht ist und das erst mal die Hauptsache und sie zu 90% davon ausgeht, dass nichts im Labor gefunden wird. ich bin demnach wieder entspannter, vor allem, weil die "wichtigen Eckdaten" i.O. sind :-) Und so ganz nebenbei hat sie mir dann das aktuelle Schätzgewicht unseres Krümels mitgeteilt: 2.100 Gramm (innerhalb von zwei Wochen geschätzte 400 Gramm zugelegt - das kann ja was werden, wenn das die nächsten 9 Wochen so weitergeht...:-( )

LG
Chrissi

 
5 Antworten:

Re: "Ausflug" ins KH....

Antwort von sterntaler82, 31. SSW am 04.02.2016, 17:14 Uhr

Hey Chrissi,
erst mal schön das es soweit gut aus sieht, ich drück dir die Daumen das im labor auch alles gut geht.
Wurde beides mal vom gleichen Arzt mit dem gleichen Gerät geschallt? Wenn nicht darfst du die Werte nicht miteinander vergleichen, da gibt es immer Abweichungen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ausflug" ins KH....

Antwort von Chrissi1404, 31. SSW am 04.02.2016, 17:48 Uhr

Danke :-)

Daran habe ich auch schon gedacht :-) Heißt also, er MUSS also nicht so viel zugenommen haben - wäre langfristig gesehen ja nicht schlecht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ausflug" ins KH....

Antwort von petra83, 30. SSW am 04.02.2016, 17:54 Uhr

Schön das alles soweit gut ist und für die Laborergebnisse sind auch meine Daumen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ausflug" ins KH....

Antwort von knuspi, 32. SSW am 04.02.2016, 19:45 Uhr

Schön das es euch gut geht. Tolle Maße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ausflug" ins KH....

Antwort von Kamon78, 31. SSW am 04.02.2016, 20:07 Uhr

Hi!
Freu mich für euch, dass alles soweit in Ordnung ist und es nur Übungswehen sind. Drück die Daumen, dass das Labor auch in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.