April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 31. SSW  am 04.02.2016, 20:19 Uhr

Rückinfo wegen Taubheitsgefühl

Hi!
Wollt euch noch mal berichten was die Hebamme gestern wegen den Taubheitsgefühl unterhalb des Nabels gesagt hat. Sind wohl eine Art Parästesien, also Missempfindungen die aufgrund der starken Dehnung entstehen können. Neben der Taubheit kann es auch noch zu Kribbeln oder Schmerzen in dem Bereich kommen. Hoffe aber das es nur bei der Taubheit bleibt. Machen kann man da wohl nix. Hauptsache das Gefühl ist nach der SS wieder da!

Lg

 
2 Antworten:

Re: Rückinfo wegen Taubheitsgefühl

Antwort von Hawaii2012 am 05.02.2016, 9:39 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass das wieder verschwindet..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückinfo wegen Taubheitsgefühl

Antwort von knuspi, 32. SSW am 05.02.2016, 10:47 Uhr

Ist ja interessant. Denke auch das es danach wieder weggeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.