Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer am 04.10.2023, 16:23 Uhr

Schnuller

Mein Baby nimmt zu meinem Leidwesen keinen Schnuller. Hab bisher Nuk, Avent, Bips, Nip, Mam, die Avent-Soothies ausprobiert….Am Anfang hat er zumindest ab und an an Nuk geschnullert aber nun spuckt er alles aus, manchmal würgt er fast. Er hat schon ein starkes Saugbedürfnis das er offensichtlich an der Brust stillt. Hab auch schonmal den Daumen im Mündchen entdeckt :/ Kennt das jemand und hat Tips oder Tricks?

 
9 Antworten:

Re: Schnuller

Antwort von Schildihildi am 04.10.2023, 17:04 Uhr

Wir haben auch schon fünfzig Euro in Schnuller investiert. Verrückt, dass sie saugen wollen, aber nicht am Schnuller. Meine saugt sogar an meinem Oberarm, aber Schnuller wird ausgespuckt. Heute mach ich den letzten Versuch mit dem neuen Nuk, der wie eine Brust ist innen. Namen vergessen. Dann geb ich auf... Z zt lassen wir sie immer am Spucktuch lutschen, das hilft etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Schildihildi am 04.10.2023, 17:06 Uhr

MommyFeel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Junikäfer am 04.10.2023, 19:48 Uhr

Ja, verrückt. Am Arm, an meinemT-Shirt, an den Fäustcheb, am Daumen (!! :() aber nicht am Schnuller. Wie heisst das Ding von Nuk?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Junikäfer am 04.10.2023, 19:49 Uhr

Gerade gesehen, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von mamileinchen85 am 04.10.2023, 22:37 Uhr

Hallo!
Meine Kleine wollte anfangs auch keinen Schnuller.
Wir haben 7 verschiedene probiert, bevor sie den kirschförmigen Schnuller aus Latex von Bibs akzeptiert hat.
Und sie nimmt nach wie vor nur den.
Ich würde einfach immer wieder mal probieren, vielleicht klappt's irgendwann doch und wenn nicht, musst du ihn später wenigstens nicht abgewöhnen.
Wobei, einen Schnuller abgewöhnen geht sicher einfacher, als das Daumen lutschen abzugewöhnen.
Mein Sohn hatte gleich den 1. Schnuller akzeptiert, Kinder sind einfach verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Schildihildi am 05.10.2023, 16:05 Uhr

Sie ist gerade durch den Schnuller wieder eingeschlafen omg ich musste ihn zwar festhalten aber sie hat weder gewürgt noch geschrien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Junikäfer am 05.10.2023, 17:18 Uhr

Wow, mit dem Nuk?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Bienentier am 05.10.2023, 20:16 Uhr

DANKE DANKE DANKE!!!

Mein Krümel nimmt auch einfach keine Schnuller. Alle möglichen versucht, Unmengen an Geld ausgegeben hab meinen Mann nach dem stillen mitlesen hier direkt losgeschickt zum Schnuller kaufen. Und er nimmt ihn ich bin so glücklich endlich Entlastung für meine Brüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Schildihildi am 05.10.2023, 22:41 Uhr

Ja, verrückt. Jetzt heute Abend hat es nur mäßig geklappt, aber bisher am besten von allen. Man kann den auch viel besser zwischen Baby und Oberarm klemmen beim Schuckeln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So meine lieben das schnuller Ergebnis :-D

Huhu danke euch für die lieben Nachrichten, also ich habe ja als erstes die avent soothie schnuller ,auf anraten von rosie gekauft Grins sind heute gekommen , und ja wer liegt jetzt im Bett mit dem schnuller und schläft

von SmileyDay 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller oder kein Schnuller

Guten Morgen ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr vor habt euren Kleinen einen Schnuller zu geben oder darauf verzichten wollt? Gerne auch warum. Oder vielleicht an die mehrfachmamis, wie ihr das bisher gehandhabt habt. Habe jetzt viel dazu gelesen was dafür und ...

von _vivi_, 30. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller für Neugeborene - wie ist eure Meinung?

Liebe Mamis, dürfen schon ganz keine Babys einen Schnuller bekommen? Wie ist eure Meinung? Eine Hilfestellung für alle Mamas von Kinderarzt Dr. Busse: ...

von Redaktion 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Wie seht ihr das Schnuller Thema? "Wollt" ihr dass eure Babys Schnuller benutzen? Habt ihr schon welche angeschafft? Wenn ja welche Form? Kirschsauger, normale und so weiter es gibt ja so viele. Die einen seien gut für Saugverwirrung die anderen gut für die Zähne, ich bin ein ...

von Leonara14 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller und Flaschen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Schnuller und Flaschen zu beschäftigen. Da ich mein erstes Kind bekomme, habe ich nur leider absolut keine Ahnung

von Löckchen1992, 30. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Flaschen, Schnuller etc!

Hallo ihr lieben ! So langsam neigt es sich ja bei dem einen und anderen dem ende zu ! Ich bin aktuell in der 30ssw (29+6) also fast schon in der 31ssw

von Bine422 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Umstandshosen bei Schnuller umsonst

Ja, ich kanns auch kaum glauben. Bei uns eröffnet Schnuller neu und gestern waren in der Zeitung diverse Gutscheine für Wecker, Tassen und Umstandshosen. Alles umsonst. Also bin dann mal weg..gucken,was ich ergattern kann. Ach ja die Aktion läuft in Hameln, die Gutscheine waren ...

von Mamarumi 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.