Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löckchen1992, 30. SSW am 13.04.2021, 21:24 Uhr

Schnuller und Flaschen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Schnuller und Flaschen zu beschäftigen. Da ich mein erstes Kind bekomme, habe ich nur leider absolut keine Ahnung . Können vielleicht die Mehrfachmamis unter uns bestimmte Schnuller oder Fläschchen empfehlen ? Es gibt ja wirklich eine riesengroße Auswahl . Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schnuller und Flaschen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 13.04.2021, 21:56 Uhr

Ich hatte Glasflaschen und Sauger aus Naturkatschuck, ich glaube von NUK. Schnuller auch meist von NUK. Die bekommt man eigentlich überall, wenn man nachkaufen muss. Mir waren Glasflaschen lieber als die Plakflaschen. Brauchte ich aber nur bei Kind 1. Die zwei Kleinen habe ich voll gestillt und die wollten auch beide nie eine Schnuller; leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller und Flaschen

Antwort von Julchen30, 31. SSW am 14.04.2021, 3:14 Uhr

Hallo.

Also wir hatten Anfangs die Fläschchen von Avent. Brauchten die aber nur um manchmal abgepumpte Milch zu geben.

Zum Abstillen mit 9 Monaten wollte er die aber nicht mehr und die einzigen die er dann annahm waren die Nuk first choice Flaschen/Sauger.

Schnuller.. tja Wir hatten einige verschiedene zu Hause die wir so bekamen (Geschenke, Windeltorten, usw) aber die ersten 2-3 Monate wollte er nur die Soothies von Avent, danach die normalen Schnuller von Avent. Bis heute (23 Monate alt) möchte er nix anderes.

Das Thema ist aber sehr schwierig denn jedes Kind ist anders. Wenn du vor hast zu stillen würde ich mir da aber nicht zu viel im Vorfeld kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller und Flaschen

Antwort von Verena0409 am 14.04.2021, 9:57 Uhr

Huhu

aus der Erfahrung mit meiner Tochter kann ich nur sagen: Die Kinder entscheiden letztendlich selber...
Damals hatten wir Flaschen, als auch schnuller von Avent. Die Flaschen hat sie ohne Probleme angenommen, die schnuller überhaupt nicht- da gingen nur die von MAM.
Ich musste also alle Schnuller wegpacken.

Nun haben wir von allem eine kleine Auswahl und werden erst kaufen, wenn der Kleine sich "entschieden" hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller und Flaschen

Antwort von Yuna123, 32. SSW am 14.04.2021, 10:33 Uhr

Hallo,

Ich kann dir auch nur aus der Erfahrung sagen,kaufe im Vorfeld nicht zu viel von einer Marke.

Schnuller wollte meine kleine ewig nicht und hat dann nur die avent genommen. Mittlerweile wechselt sie alle fröhlich durch.
Bei Fläschchen gingen nur die von Mam. Aus den nuck Flaschen hat sie zb. Gar nichts rausbekommen

Irgendwann war das auch egal. Schnuller haben wir glaub ich fast alle durchprobiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller und Flaschen

Antwort von Löckchen1992, 30. SSW am 14.04.2021, 11:58 Uhr

Okay, das ist schobmal gut zu wissen . Also werde ich aufjedenfall nicht zu viel kaufen und die kleine Maus selber entscheiden lassen . Vielen Dank, für eure lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschen, Schnuller etc!

Hallo ihr lieben ! So langsam neigt es sich ja bei dem einen und anderen dem ende zu ! Ich bin aktuell in der 30ssw (29+6) also fast schon in der 31ssw

von Bine422 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Umstandshosen bei Schnuller umsonst

Ja, ich kanns auch kaum glauben. Bei uns eröffnet Schnuller neu und gestern waren in der Zeitung diverse Gutscheine für Wecker, Tassen und Umstandshosen. Alles umsonst. Also bin dann mal weg..gucken,was ich ergattern kann. Ach ja die Aktion läuft in Hameln, die Gutscheine waren ...

von Mamarumi 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.