Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 33. SSW am 12.04.2021, 7:25 Uhr

Schlaflose Nacht

Wieder mal habe ich Rückenschmerzen im unteren Bereich Schambein schmerzen und leisten schmerzen. Ich weiß nicht ob das wehen sind irgendwie kann ich das nicht einschätzen

Und irgendwie kriege ich die Schmerzen immer um die selbe Uhrzeit nämlich um 05 Uhr

Mein armer Mann ist wegen mein stöhnen aufgewacht und hat mir ein Wärme Kissen gemacht, hat auch garnichts gebracht.

Wie geht es euch so? Denkt ihr das sind wehen
Bisher hatte ich nur schmerzlos ein harten Bauch als wehe kenne ich nur das bin gerade 32+5

 
3 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von Bela2711, 32. SSW am 12.04.2021, 7:51 Uhr

Hallo, hören die Schmerzen wieder auf und beginnen wieder oder sind es konstante Schmerzen? Bei wehen hat man Pausen dazwischen.
Ich kenne das leider auch kann nicht mehr viel schlafen, mir tut auch die hüfte so weh in der Nacht das sind aber keine Wehen bei mir sondern einfach die fortschreitende Schwangerschaft.... habe das jedesmal ab einem gewissen Gewicht....

Ich bin heute bei 31+5 leider dauert es ja noch ein Weilchen bis zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von ViviJ, 33. SSW am 12.04.2021, 14:31 Uhr

Meine Nacht war auch schon wieder schwierig
Um 3:30 bin ich aufgewacht und hatte so schmerzen links im Bauch, dort liegt wohl auch meine Plazenta. Irgendwie hat es dann auch gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin, konnte auch nicht mehr auf der Seite liegen.
Es dauert ja noch ein paar Wochen da müssen wir wohl durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von ViviJ am 12.04.2021, 14:32 Uhr

Achso, ja ob es wehen sind habe ich mich auch schonmal gefragt. Ich frage mich ob man diese wohl erkennt. Da es rechts im Rücken auch oft bei mir zieht, oder ob es dann das Baby ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.