Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosie95 am 25.09.2023, 12:58 Uhr

Reise buggy ja oder nein ?

Hey ihr Lieben Ende der Woche fliegen wir mit meinem kleinen nach Griechenland was meint ihr reise buggy / kiwa/ trage was wäre besser ?
Lg :)

 
3 Antworten:

Re: Reise buggy ja oder nein ?

Antwort von flora95 am 25.09.2023, 20:03 Uhr

Hallo :)
Ich finde Kinderwagengestell mit Autositz + Trage die beste Kombi! Waren als sie 7 Wochen alt war im Urlaub und hatten tatsächlich nur die Trage dabei. War top :) Werden es wie oben in 3 Wochen machen, fliegen nach Portugal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buggy ja oder nein ?

Antwort von mamileinchen85 am 26.09.2023, 20:13 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar noch nicht mit der Kleinen geflogen, aber wir verwenden den alten Buggy von meinem Sohn für die Kleine am Bauernhof zu Hause.
Hab den ganz flach eingestellt und eine Decke rein gelegt um eine Art Wanne zu haben.
Aber für richtige Ausfahrten ist das nichts, anschnallen geht ja auch noch nicht.
Und wenn es dann noch über gepflasterte Straßen geht ist das sicher nicht angenehm für das Baby.
Also Buggy würde ich nicht nehmen.
Tragetuch ist da sicher besser, oder wenn euch beiden damit zu heiß ist, doch der Kiwa.
Meine mag es nicht bei großer Hitze im Tragetuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise buggy ja oder nein ?

Antwort von Junikäfer am 02.10.2023, 22:39 Uhr

Noch eine Stimme für Trage. Abgesehen vom Gepäck das so ein KiWa/Buggy ausmacht bist du mit der Trage einfach viel Flexibler. Du kannst das Baby tragen und nebenbei nen Koffer ziehen, dich festhalten, unterschreiben oder essen/trinken. Du hast keine Probleme mit ungeteerten Wegen, Treppen, defekten Aufzügen/Rolltreppen oder am Strand, in Läden….Du kannst Wanderungen machen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euch allen gute Reise! Und @zahnteufel!

Hallo zusammen Ich lese nun schon seit etwa einer Woche heimlich, still und leise mit und dachte mir, dass ich mich jetzt doch mal zu Wort melde. Ich bin eine Juni2013 Mama (nach 6 langen Übungsjahren) und weiß noch genau, wie es so ganz am Anfang ist. Dieses Überwältigt ...

von JaMe, --. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.