Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 21.09.2023, 15:25 Uhr

So meine lieben das schnuller Ergebnis :-D

Huhu danke euch für die lieben Nachrichten, also ich habe ja als erstes die avent soothie schnuller ,auf anraten von rosie gekauft
Grins sind heute gekommen , und ja wer liegt jetzt im Bett mit dem schnuller und schläft ! Ich bedanke mich für dieses tip, (sehen aber lustig aus )ob sie die nuk jetz
t auch nehmen würde
Ja manche Babys mögen schnuller manche nicht , sie wollte schon ihren daumen wieder lutschen, zack schnuller rein ! Bin echt froh das sie ihn annimmt! Ist eh grad im Schub drin ! Danke danke

 
7 Antworten:

Re: So meine lieben das schnuller Ergebnis :-D

Antwort von Gatomon am 21.09.2023, 15:29 Uhr

haha süß und toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine lieben das schnuller Ergebnis :-D

Antwort von SmileyDay am 21.09.2023, 15:30 Uhr

Ohjaaaaa ich denke das kann ab und zu schon ne grosse hilfe sein ! Hat mich dabei noch angeschaut ,und die Augen wurden immer kleiner und kleiner ! Nur meine grosse will sie ihr immer klauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine lieben das schnuller Ergebnis :-D

Antwort von Gatomon am 21.09.2023, 15:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine lieben das schnuller Ergebnis :-D

Antwort von Rosie95 am 24.09.2023, 9:38 Uhr

Hey das freut mich mega, mir hat das die Routine auch wirklich deutlich erleichtert toll dass es dir auch geholfen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine lieben das schnuller Ergebnis :-D

Antwort von Junikäfer am 24.09.2023, 9:47 Uhr

Dann werde ich die auch mal kaufen, hab schon einige durch die leider nicht geliebt werden…. immer muss es die Brust sein
Schnuller erleichtert so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine lieben das schnuller Ergebnis :-D

Antwort von SmileyDay am 25.09.2023, 0:23 Uhr

Ja danke rosie
Jetzt braucht sie sogar ab und zu richtig ihren schnuller ,am daumen nuckelt sie fast nicht mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine lieben das schnuller Ergebnis :-D

Antwort von SmileyDay am 25.09.2023, 0:24 Uhr

Ja junikäfer probier es aus ,kannst ja auch berichten :-) drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS-Diabetes und NIPT ergebnisse

Hallo ihr lieben Ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen sowie eine die mich völlig aus der Bahn geschmissen hat…..

von Kia83, 15. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NIPT Ergebnis + Geschlecht

Hallo meine Lieben! Ich muss einmal meine Freude teilen! Vor einer Woche waren wir zum NIPT, heute kam der ersehnte Anruf (ich dachte eigentlich, ich müsste bis zur nächsten Vorsorge warten). Unserem Baby geht es super, keine Anzeichen ...

von Motte98, 13. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Ergebnisse sind endlich da...

Huhu zusammen Endlich sind die Ergebnisse vom NIPT da. Laut der Schwester sieht wohl alles gut aus, den Rest bespricht die Ärztin dann mit mir. Wobei mich das wieder verunsichert

von Samy86, 16. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nipt Ergebnis endlich da! Alles super! Aber Outing stimmt nicht❤️

Hallo Mädels, hatte heute Nachmittag, nach nur einer Woche, überraschend für mich schon den Anruf vom Gyn bezüglich Nipt Ergebnis. Alles unauffällig !!!! ...

von Nalina11, 15. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Also ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist… jetzt hab ich heute früh das Ergebnis des hcg Tests bekommen und trau mich seit dem nicht den Befund zu öffnen Klar ist ein Wert erst mal gar nicht so aussagekräftig ...

von Fiorellina86 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Schnuller oder kein Schnuller

Guten Morgen ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr vor habt euren Kleinen einen Schnuller zu geben oder darauf verzichten wollt? Gerne auch warum. Oder vielleicht an die mehrfachmamis, wie ihr das bisher gehandhabt habt. Habe jetzt viel dazu gelesen was dafür und ...

von _vivi_, 30. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Ergebnis Fetalis test + Outing

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei der Frauenärztin und wir haben das Ergebnis des Fetalis Tests bekommen. Keine chromosomalen auffälligkeiten, ein genetisch top gesundes krümelchen Auch wenn wir es bei 13+0 noch gar nicht wissen ...

von Mendel, 14. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis ETS

Gestern Abend zu später Stunde rief meine FA noch an, um mir das Ergebnis des ETS vom Donnerstag mitzuteilen. Wahrscheinlichkeit T21: < 1:20.000 Wahrscheinlichkeit T13/18: < 1:40.000 Sie sagte, besser geht es gar nicht.

von Vrenii, 13. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Schnuller

Wie seht ihr das Schnuller Thema? "Wollt" ihr dass eure Babys Schnuller benutzen? Habt ihr schon welche angeschafft? Wenn ja welche Form? Kirschsauger, normale und so weiter es gibt ja so viele. Die einen seien gut für Saugverwirrung die anderen gut für die Zähne, ich bin ein ...

von Leonara14 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.