Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalina11, 15. SSW am 14.12.2022, 20:33 Uhr

Nipt Ergebnis endlich da! Alles super! Aber Outing stimmt nicht❤️

Hallo Mädels,

hatte heute Nachmittag, nach nur einer Woche, überraschend für mich schon den Anruf vom Gyn bezüglich Nipt Ergebnis.
Alles unauffällig !!!! Sind total erleichtert und happy und können uns nun endlich richtig freuen !

Nachdem alle Anspannung abfiel und die Arzthelferin mir schon schöne Feiertage wünschte, fiel mir gerade noch rechtzeitig ein, nach dem Ergebnis der Geschlechtsbestimmung zu fragen !!

Und jetzt der Hammer...ich sagte, dass ich ja nun schon wüsste was es wird, da die Ärztin ja ein 99 Prozent absolutes safe Outing äußerte beim ET Screening letzte Woche und ich es ja auch live sah...
(Und übrigens alle von Euch hier im Forum, die mein Ultraschallbild vom Geschlecht gesehen und mitgetippt haben sahen ja auch einen Jungen!) ...und wollte nur noch mal sicher gehen, dass es denn auch ein Junge wird .
Da kam nur "Nein. Falsch. Es wird ein Mädchen!"
Wahnsinn .
Freue mich über ein gesundes Baby, egal welchen Geschlechts!!!
Aber....bin völlig verwirrt.

Und mein Bauchgefühl sagt Junge.
Es soll ja 99,9 % sicher sein...aber ich glaube es noch nicht ganz. ... ....erst wenn ich' s sehe.

 
8 Antworten:

Re: Nipt Ergebnis endlich da! Alles super! Aber Outing stimmt nicht❤️

Antwort von Mariehüfing, 14. SSW am 14.12.2022, 21:36 Uhr

Oh man wie krass ist das denn
Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nipt Ergebnis endlich da! Alles super! Aber Outing stimmt nicht❤️

Antwort von flora95 am 14.12.2022, 21:38 Uhr

Hallo :)
Wie schön, dass alles gut ist
Ich hätte schwören können bei dir einen Jungen zu sehen Aber wahrscheinlich war der Schniedel die Nabelschnur Habe von einer Bekannten die Assistenzärztin in der Gyn ist auch erfahren, dass die Scheide so stark anschwillt bei den Babys, dass es aussieht wie 2 Hoden Herzlichen Glückwunsch zu deinem Girly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nipt Ergebnis endlich da! Alles super! Aber Outing stimmt nicht❤️

Antwort von Nalina11, 15. SSW am 14.12.2022, 21:53 Uhr

Danke euch !!!
Ich hätte es auch echt schwören können, Flora.
Echt krass, dass das so sein kann.
Wirklich jeder hat einen Jungen gesehen, ich sehe ihn immer noch ...vor allem sehe ich den vermeintlichen Penis .
Wie gesagt, ich freue mich natürlich trotzdem! Aber richtig glauben kann ich es ja jetzt nicht. Habe am 25.01.Feindiagnostik, mal sehen was man da sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nipt Ergebnis endlich da! Alles super! Aber Outing stimmt nicht❤️

Antwort von katjella am 15.12.2022, 8:45 Uhr

Ist ja witzig!
Dann bin ich total gespannt, wie der NIPT bei mir ausgeht Beim Ersttrimesterscreening sah es exakt so aus wie bei euch. Deswegen war für mich wie bei dir ganz klar, dass es ein Junge wird
Es bleibt also spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nipt Ergebnis endlich da! Alles super! Aber Outing stimmt nicht❤️

Antwort von Schildihildi, 18. SSW am 15.12.2022, 12:06 Uhr

War bei uns genau so! Alle sagten Junge. Ich musste am Telefon zweimal nachfragen. Verrückt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nipt Ergebnis endlich da! Alles super! Aber Outing stimmt nicht❤️

Antwort von Nalina11, 15. SSW am 15.12.2022, 14:20 Uhr

Wann bekommst du dein Nipt Ergebnis denn ?
Ja, würde tatsächlich sagen, auch bei dir also alles noch offen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nipt Ergebnis endlich da! Alles super! Aber Outing stimmt nicht❤️

Antwort von Nalina11, 15. SSW am 15.12.2022, 14:23 Uhr

Krass also wie bei uns!? Hab immer geglaubt, dass gerade ein Jungenouting eindeutig sei!
Ich habe es ja auch selbst gesehen ...beim ET lag das Baby sehr günstig und wir konnten es locker 2 Minuten "baumeln" sehen .
Kann mir echt nur schwer vorstellen, dass das die Nabelschnur war.
Absolut mittig und konstant zwischen Beinen und Po .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nipt Ergebnis endlich da! Alles super! Aber Outing stimmt nicht❤️

Antwort von katjella am 15.12.2022, 14:30 Uhr

Frühestens morgen. Bin mega gespannt!!
Würde mir ja tatsächlich mega ein Mädchen wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS-Diabetes und NIPT ergebnisse

Hallo ihr lieben Ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen sowie eine die mich völlig aus der Bahn geschmissen hat…..

von Kia83, 15. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NIPT Ergebnis + Geschlecht

Hallo meine Lieben! Ich muss einmal meine Freude teilen! Vor einer Woche waren wir zum NIPT, heute kam der ersehnte Anruf (ich dachte eigentlich, ich müsste bis zur nächsten Vorsorge warten). Unserem Baby geht es super, keine Anzeichen ...

von Motte98, 13. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Also ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist… jetzt hab ich heute früh das Ergebnis des hcg Tests bekommen und trau mich seit dem nicht den Befund zu öffnen Klar ist ein Wert erst mal gar nicht so aussagekräftig ...

von Fiorellina86 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Fetalis test + Outing

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei der Frauenärztin und wir haben das Ergebnis des Fetalis Tests bekommen. Keine chromosomalen auffälligkeiten, ein genetisch top gesundes krümelchen Auch wenn wir es bei 13+0 noch gar nicht wissen ...

von Mendel, 14. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis ETS

Gestern Abend zu später Stunde rief meine FA noch an, um mir das Ergebnis des ETS vom Donnerstag mitzuteilen. Wahrscheinlichkeit T21: < 1:20.000 Wahrscheinlichkeit T13/18: < 1:40.000 Sie sagte, besser geht es gar nicht.

von Vrenii, 13. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Bluttest

Halli Hallo ihr lieben Heut morgen hab ich Blut abgenommen bekommen und eben den erlösende Anruf aus dem Kinderwunschzentrum erhalten. Mein hcg Wert liegt bei 996! Ich bin sooo happy. Bin heute Tf+13, das ...

von Sissi04, 5. SSW 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Das Ergebnis ist...

...negativ Habe einen Teststreifen von PreSense genommen, fiel allerdings negativ aus leider. Schon komisch manchmal. Ich denke mal das meine Mens in den nächsten Tagen kommt und sich evtl. Durch die Grippe nur verschoben hat. Ich bleibe noch solange sie nicht da ist und habe ...

von Robicia 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.