Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86 am 13.10.2022, 14:15 Uhr

Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Also ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist… jetzt hab ich heute früh das Ergebnis des hcg Tests bekommen und trau mich seit dem nicht den Befund zu öffnen
Klar ist ein Wert erst mal gar nicht so aussagekräftig und ich muss auf den morgigen Wert warten, um einen Vergleich zu haben, aber ich kann mich nicht überwinden das Ergebnis anzuschauen. Der Wert ist von 5+0 und heute bin inch bro 5+2.
Da warte ich 2 Tage wie auf Kohlen auf das Ergebnis und jetzt hab ich nicht die Eier dazu es anzuschauen

 
7 Antworten:

Re: Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Antwort von Mejuna am 13.10.2022, 14:35 Uhr

Das packst du! Ich glaub an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Antwort von SmileyDay am 13.10.2022, 15:31 Uhr

Uunnndddddd???? Hast du es jetzt geöffnet? Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Antwort von Fiorellina86 am 13.10.2022, 15:52 Uhr

Ja also der Wert ist 694 bei Es+21. den Tabellen zufolge ist das zu wenig. Bei meiner Tochter hatte ich damals am gleichen Tag 10x soviel… naja ich warte mal den Wert von heute ab on es eine verdopplung gibt, aber stell mich schon mal auf einen Abgang ein…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Antwort von Jenny2018, 6. SSW am 13.10.2022, 17:56 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Antwort von Nalina11, 6. SSW am 13.10.2022, 19:07 Uhr

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut bleibt! Ich glaube an Dich und deinen Bauchzwerg wenn du nur 2/3 Tage zurück wärst, wäre der HCG Wert schon wieder im Rahmen!! Kann das nicht sein ? Oder weißt du deinen ES 100 %?
Alles wird gut! Ich wünsche es Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Antwort von Fiorellina86 am 13.10.2022, 19:46 Uhr

Bzgl Eisprung bin ich mir ziemlich sicher… ich schau jetzt mal ob sich der Wert in 2 Tagen verdoppelt. Es besteht vielleicht noch Hoffnung, auch wenn ich eher ein realistischer Mensch bin und davon ausgehe, dass es nicht gut geht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Antwort von Mejuna am 14.10.2022, 12:32 Uhr

Und?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert verunsichert mich so sehr...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 5+4, meinen ersten US hatte ich bei 4+4...da war außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix zu sehen(hab aber vom Gyn schon schriftlich die SS bestätigt bekommen), zwei Tage später nochmal Blutentnahme...HCG war an dem Tag nur bei 122 ...

von NordMama555, 6. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG weiter angestiegen

Ich musste gerade im KiWu anrufen um meinen HCG Wert von gestern zu erfragen, da es darum ging, ob ich nach der Blutung vor zwei Tagen meine Medikamente absetzen soll oder ob erstmal alles so weiter geht. Am Freitag war der Wert 1559 ...

von Sternenmama30, 6. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Hab heute meinen HCG Wert vom Kinderwunschzentrum erfahren. Er lag bei Transfer+14, also Eisprung +19 bereits bei 1559 !! Ist also schon mal super. Ultraschall Termin hab ich allerdings erst übernächste Woche am 17.10. bei 7+2 also recht spät. Ist also noch soooo lang bis ich ...

von Sternenmama30, 6. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hoher HCG-Wert

Hi ihr Lieben Ich wollte nur schnell meine Freude mit euch teilen: Am Dienstag bei ES+16 war ich zur Blutabnahme -> HCG-Wert über 700 Heute war ich 2 Tage später erneut -> HCG-Wert über 1.900! Also mehr als verdoppelt! Ich bin soooo ...

von Anna_Victoria, 5. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

ES +13; HCG zu hoch?

Moin ihr lieben, Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen, ich bin mir sehr sicher (Ovu's) das ich bei ES +13 war. Der HCG-Wert lag bei 250 jetzt mach ich mir total die sorgen das er zu hoch ist. Hänge euch mal eine Tabelle an. Wäre heute ...

von Ananas1 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Bluttest heute - es sieht gut aus 🤩 Aber recht hoher HCG?!?

Ich war heute bei IUI+14 zum Bluttest - und es sieht gut aus momentan. Allerdings hat mich der HCG Wert doch überrascht. Die KiWu meinte, sie erwarten 14 Tage nach Insemination einen Wert von 80, meiner liegt bei 215 ...

von Jenga2202 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert 6ssw

Hallo zusammen, ich habe am 1.10 das erste mal positiv getestet. Heute am Nachmittag nochmal einen Test gemacht de linie ist schon sehr deutlich kann dies etwas über den hcg wert ...

von Lea.st, 6. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Der liebe HCG-Wert…Aufgeregt …

Ich durfte ja am Donnerstag leicht Positiv testen , war dann beim FA da war mein HCG erst bei 20. Musste heute nochmal Blutabnehmen um zu schauen ob er entsprechend gestiegen ist … Meine FA meinte manche Frauen haben einen niedrigen HCG wert ist nicht schlimm er muss nur ...

von Vanessa-95, 5. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg angestiegen

Ich hatte ja am Samstag so wie am Montag einen sie test gemacht sowie gerade man sieht von Montag zu heute eine deutlich dunklere Linie Ich bin so aufgeregt auch die Ovulationsteste schlagen voll aus und sind mehr als positiv Ich drücke allen die Daumen die noch ...

von EinhornSchoko 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.