Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 6. SSW  am 05.10.2023, 10:32 Uhr

HCG weiter angestiegen


Ich musste gerade im KiWu anrufen um meinen HCG Wert von gestern zu erfragen, da es darum ging, ob ich nach der Blutung vor zwei Tagen meine Medikamente absetzen soll oder ob erstmal alles so weiter geht.
Am Freitag war der Wert 1559 und gestern 8000… alles also erstmal so wie es sein soll hoffentlich war die Blutung tatsächlich nur etwas harmloses bzw. evtl. ein Abgang eines Zwillings. Ist war auch sehr traurig für mich, da es meine dritte Schwangerschaft gewesen wäre und ich ja letztes Jahr schon Zwillinge geboren hab. Mein Progesteron ist auch gestiegen von 6,3 auf 50 (okay ich hab auch alles ziemlich erhöht).
Die Hoffnung ist also weiterhin da! Nächste Woche Mittwoch hab ich den nächsten Ultraschall, dann sollte eigentlich ein Embryo mit Herzschlag sichtbar sein.

 
3 Antworten:

Re: HCG weiter angestiegen

Antwort von Sternenmama30, 6. SSW am 05.10.2023, 10:36 Uhr

Sorry sollte dritte Zwillings-Schwangerschaft heißen. Schwangerschaft ist es meine 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG weiter angestiegen

Antwort von hundemami007 am 05.10.2023, 10:40 Uhr

Das klingt doch erstmal gut! Das freut mich für dich. Dann kannst du ja weiter hoffen, dass jetzt alles entspannt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG weiter angestiegen

Antwort von Alex33 am 05.10.2023, 13:13 Uhr

Das freut mich zu lesen, dass soweit erst mal alles gut ist. Drücke die Daumen, dass es gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG Wert

Hab heute meinen HCG Wert vom Kinderwunschzentrum erfahren. Er lag bei Transfer+14, also Eisprung +19 bereits bei 1559 !! Ist also schon mal super. Ultraschall Termin hab ich allerdings erst übernächste Woche am 17.10. bei 7+2 also recht spät. Ist also noch soooo lang bis ich ...

von Sternenmama30, 6. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Frage

Hallo ihr Lieben, nachdem ich leider aufgrund eines Frühaborts aus dem Mai-Bus geflogen bin, haben wir es für den Juni wieder probiert. Heute ES+10 habe ich einen eindeutig positiven Test gehabt (2 von versch. Firmen gemacht). Hätte damit nicht gerechnet, da ich es viel zu ...

von maximaus1712 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.