Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von y.stbm27 am 03.10.2023, 16:20 Uhr

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben,
Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen.
Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine Schwangerschaft vor, dennoch sind die Tests weiterhin klar positiv und ich fühle mich auch so.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich finde dies alles sehr irritierend....

 
1 Antwort:

Re: SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Antwort von MariaausÖsterreich am 03.10.2023, 19:37 Uhr

Es tut mir leid, aber wenn der Bluttest negativ verlief, dann ist dass auch ganz bestimmt so.
Schwangerschaftstests können Verdunstungslinien haben (auch eine gesagte Packung) und nichts ist so sicher wie die Blutuntersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1 Woche Kontaktblutung?

Hallo Ihr Lieben, mache mir etwas Sorgen: Hatte Do nach dem GV eine Kontaktblutung (frisches rotes Blut). Leider hört die Blutung (mittlerweile bräunlich) nicht auf, v.a. beim Toilettengang wird sie wieder stärker. Zum Arzt schaffe ich es nicht, da gerade aus dem Urlaub ...

von Herbstblatt 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Guten Morgen neue Woche

schon rutsche ich eine Woche weiter. Ich hab ja schon davon gehört, dass man es beim zweiten Kind schneller sieht, aber so schnell? Meine Weste die ich in der Arbeit oberhalb der Bluse trage geht gerade noch zu. Die Hose... Na ja ich hab da zwei Größen daheim, die größeren gehen ...

von Schafinchen, 6. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Das werden lange zwei Wochen.

Ach ja, nach dem heutigen Arzt Termin werden es wohl lange zwei Wochen. Ich bin ja nicht so geduldig was das angeht Zwar hab ich eh immer viel um die Ohren, doch trotzdem. Was macht ihr um die Wartezeit zu überbrücken? Dauernd mit dem ...

von Schafinchen, 5. SSW 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Sstest erfahrungen

Hey mädels, was sind so eure erfahrungen mit sstests? Wann haben eure denn schon was angezeigt, bzw welche habt ihr denn so verwendet? Ich warte jetzt bis es+10 ( bin jetzt ca es+5/6) da ich letztes ÜZ bei +10 die mens bekam Lg

von D. Nessi 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

6. Woche?

Hallo erstmal Hab erst vor ein paar Tagen erfahren das ich schwanger bin, und erst in den kommenden Tagen ein FA Termin. Und die nette Frau am Telefon meinte das ich in der 6. Woche schwanger sei aber hab meine Tage, genau heute vor 6 Wochen bekommen? Also am 3. August. ...

von loewin08 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

sst gekauft...

...den presense sensitive, also 4 tage vor fälligkeit der regel, hoffe ich halte es bis dienstag aus, wäre dann ES+13, wenn der ES wirklich dann war,wie ich es vermute, müsste dann ein eindeutiges ergebnis haben hoffentlich. dienstag fliegen wir in den urlaub ...

von LiRoxx 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.